Käufer holen Auto nach Privatverkauf nicht ab - wie vorgehen?

• Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten STein.... ;)

Auch mir ist schon mal die Karre verreckt, und ich verspätete mich. Passiert eben einfach. Oder ein Reifen des Hängers ist unvorhersehbar defekt. Passiert täglich im Straßenverkehr. Oder jemand wird krank, passiert hundert-, wenn nicht gar tausendfach täglich Arbeitnehmern.

Gelassenheit ist machmal Gold wert.

• Das Warten hat sich ja auch letztendlich bewährt, aber ihr müsst meine Ungeduld verstehen, denn bei manchen gewissen Leuten weiß man ja nie :(:rolleyes:

• Verdammt nochmal, möchtest du noch mehr abwertende Kommetare über "diese Leute" abgeben?!

Meine Güte, schon dein erster Beitrag strotzt davon und dann setzt du im letzten noch eisn drauf!

Behalts doch einfach für dich!!!

• Du, ich habs bewusst milde und unverfänglich ausgedrückt. Von machen Leuten hält man nun mal nichts - die passen einfach aufgrund ihrer Erscheinung und ihres Verhaltens in ein gewissen allgemein bekanntes Klischee! Ich hab damit niemanden persönlich angegriffen, auch dich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Du, ich habs bewusst milde und unverfänglich ausgedrückt. Von machen Leuten hält man nun mal nichts - die passen einfach aufgrund ihrer Erscheinung und ihres Verhaltens in ein gewissen allgemein bekanntes Klischee! Ich hab damit niemanden persönlich angegriffen, auch dich nicht!

Mal im Ernst, aber Deine Kommentare und Andeutungen waren wirklich sehr klischeehaft. Alles in allem wohl ein mehr als flüssiger Thread. Nur weil sich jemand etwas verspätet so ein Tat zu machen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Nur weil sich jemand etwas verspätet so ein Tat zu machen. :rolleyes:

Wenn man vertraglich einen termin ausmacht und sich bei Einhaltung nicht meldet und das über Tage ist das nicht richtig und wenn ihr das nciht versteht, dass ich dann sauer bin, dann weiß ich auch nicht! :rolleyes:

• Nein, aber eins ist wohl auch sicher. Wären das zwei (vermeintlich deutsche) Anzugsträger gewesen, hättest du hier sicherlich nicht gepostet.

• Richtig, dann hätten die nämlich auch ein anderes Auftreten gehabt und hätten mich auch angerufen und kein Fake-Adresse angegeben und einen Pass dabei gehabt und eine Tel.Nr besessen, die man anrufen kann!

• Mein Gott, jetz macht mal halblang!
    Ich versteh beide Seiten. Der TE dachte halt warsch, daß sich das noch endlos hinzieht, es Stress gibt oder was weiss ich denn! Ist doch halb so wild, wir alle denken in Schubladen, mal mehr mal weniger...
    Mein erster Gedanke war, die schauen noch nach weiteren Wagen, holen dann ihren Transporter und laden alle auf einmal auf und weg damit! :top:
    *ruhich Brauner, ruhich*

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    *ruhich Brauner, ruhich*

Ähm, wie war das denn bitte gemeint?

Naja, wie dem auch sei. Natürlich hatte ich unruhe, da sie sich nach Tagen nciht mehr gemeldet hatten, es aber vertraglich unterschrieben hatten! Und wie gesagt, es war der Nachbarhof - es war mir unangenehm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!