Käufer holen Auto nach Privatverkauf nicht ab - wie vorgehen?

• Hallöchen.

eine Frage, kann das Nokia 6610i keine JPG Bilder in der MMS empfangen? Ich habe nun schon zwei Bilder versendet und das Nokia 6610i nimmt das Bild nicht an Kommt immer der Fehler: Datei kann nicht geöffnet werden. Das bild hat auch nur 13 KB.

MMS wurden mit dem Handy auch schon verschickt falls die Frage kommen sollte.Bitte um HILFE.DANKE

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Schade, dass dein Postfach voll ist, sonst hätt' ich dir dazu gern noch was erzählt. Öffentlich ist es hier jetzt schon zu sehr ausgeartet, deswegen belasse ich es dabei.

In diesem Sinne, vielen Dank an diejenigen, die "geholfen" haben und politisch nicht ganz so schnell reizbar sind wie manch Anderer.

Gute Nacht!

Eine Sache noch:
    Wenn du die Diskussion beendet hast, so lasse doch bitte den Seitenhieb "politisch reizbar" :) Sonst geht es vielleicht weiter... :)
    In diesem Sinne kommentiere ich aber nichts weiter und lasse es wirklich beendet sein :top:

Postfach bleibt besser auch erstmal voll, damit die Diskussion auch wirklich beendet ist :top:

• Viper84

Als sie dir die Kohle rübergeschaufelt haben waren sie seriöus, als sie verspätet deine Altkarre abgeholt haben nicht mehr? :rolleyes:

• Also manche Leute sind echt hart unterwegs! Um dir deinen Altschrott abzukaufen waren diese "komischen Randgruppen Typen" noch gut genug für dich, net?

• Zitat

Original geschrieben von Pay1983
    Hallöchen.

eine Frage, kann das Nokia 6610i keine JPG Bilder in der MMS empfangen? Ich habe nun schon zwei Bilder versendet und das Nokia 6610i nimmt das Bild nicht an Kommt immer der Fehler: Datei kann nicht geöffnet werden. Das bild hat auch nur 13 KB.

MMS wurden mit dem Handy auch schon verschickt falls die Frage kommen sollte.Bitte um HILFE.DANKE

Hä!?

:rolleyes:

:D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich finde alle die hier jetzt eine Vorurteile-Diskussion vom Zaun brechen wollen sollten die Schnauze halten.

Das Thema ist erledigt, viele Leute hätten deshalb wohl auch einen Thread aufgemacht, wem erschiene so eine Situation nicht auch merkwürdig. Pladiere für "Thema schließen"

Freunde der Sonne

• Ich glaube hierzu gibt's nichts mehr zur Sache zu sagen. Schloss!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ich finde alle die hier jetzt eine Vorurteile-Diskussion vom Zaun brechen wollen sollten die Schnauze halten................
    Pladiere für "Thema schließen"

Um hier auch mal ein bischen rumzuspammen:
    Ich plädiere eher dafür, daß Du dir einen gescheiten Umgangston angewöhnst, oder hast Du "vergessen", das Auto abzuholen?:rolleyes:

Normalerweise wäre in einem solchen Thread kein Schloß nötig, aber um weiterem Gespamme vorzubeugen, wohl nicht zu vermeiden! :D

• @ all :rolleyes:

Es wird sich leider immer zu schnell angegangen.

Der Thread fing interessant an und wird ( vermutlich ) bescheuert enden.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!