kann man mit einer d2 call ya hscsd nutzen? kosten?

  • hallo@all!


    kann mir jemand bestätigen, nachdem die quam now jetzt ja demnächst nicht mehr funktioniert, dass man mit einer call ya auch hscsd nutzen kann?


    was kostet denn der spaß?


    wo bekomme ich denn ne günstige call ya her?


    vielen dank schon mal


    greetz


    JohnnyT

  • Derzeit ist mit CallYa weder HSCSD noch GPRS möglich. Man munkelt allerdings, dass GPRS für CallYa möglich werden soll.


    Derzeit ist nur mit der o2 LOOP Karte ein "Datenturbo" möglich - GPRS.


    Das war ja das Alleinstellungsmerkmal der QuamNow - HSCSD ohne Aufpreis einfach so möglich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Derzeit ist mit CallYa weder HSCSD noch GPRS möglich. Man munkelt allerdings, dass GPRS für CallYa möglich werden soll.


    Derzeit ist nur mit der o2 LOOP Karte ein "Datenturbo" möglich - GPRS.


    Das war ja das Alleinstellungsmerkmal der QuamNow - HSCSD ohne Aufpreis einfach so möglich ...


    wie erklärst du dir denn dann dieses http://www.teltarif.de/arch/2001/kw48/s6689.html ????


    greetz


    JohnnyT

  • Das brauch´ *ich* nicht zu erklären - sondern da sollte Teltarif was erklären (zudem ist der Artikel vom letzten Jahr) ;).


    Ich habe sowohl D2 Vertrag als auch CallYa und QuamNow. Mit der Now und dem Vertrag geht HSCSD mit der CallYa nicht. Auf der Vodafone-HP findest du unter CallYa Services auch die Mitteilung, dass GPRS und HSCSD mit CallYa *nicht* funktionieren.

  • Hab aber auch gehört das sich das ändern soll weil Vodafone viele mögliche MMS nutzer mit CallYa hat. Sie wären ja auch dumm wenn sie das nicht ändern würden;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Hab aber auch gehört das sich das ändern soll


    Ja, bei GPRS sind sie wohl schon am basteln, wegen dem Billing, ob aber auch HSCSD für CallYa kommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!