Günstige Handy Dummies, wo?

  • Hi,


    ich weiß, daß Meisl Dummies anbietet. Ob die gewünschten dabei sind, kann ich Dir aber nicht sagen.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Hallo SMK,
    ich habe Deinen Thread "Wo gibt es Dummy´s günstig?" mal hier angefügt, da bleibt alles schön Zusammen :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich würde die Dinger nur hier bestellen. Aber da gilt eben: Gewusst wie ;)


    -SF³


    Echt super Tipp! :top:
    Bloß sind hier die Mehrzahl der User wohl eher nicht Fachhändler!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Hat denn jemand mal versucht sich da einfach anzumelden?? Die Werbemittel müssten doch relativ billig sein da, oder??


    Und give-aways, die man da bestellen kann sind vielleicht sogar komplett kostenlos??

  • Kommt drauf an es gibt durchaus Sachen, die teuer sind (Multifuntionsjacken, C55 Eyecatcher) Vieles ist aber auch spottbillig oder gar umsonst.


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!