O2 und riesenstress

• Ich frage mich wie man 40 Minuten wegen dieses Problems telefonieren kann.
    Noch dazu wenn das Gegenüber unfreundlich ist?
    Ob das Gespräch immer beim Thema blieb? :) Sicher wissen Tina und Dora nun alles voneinander, mit Ausnahme des Zustandes der SIM Karte...

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Die 12 Euro sind wohl die vom Rufnummerntausch und im Endeffekt wurde die Karte wieder entsperrt.

Und wofür dann noch eine Woche Wartezeit ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und wofür dann noch eine Woche Wartezeit ?

Ich verstehe das so, dass die Dame erst eine neue Karte rausschicken wollte und dazu meinte, dass dies eine Woche dauern kann. Nach viele Minuten und nachhaken, haben sie aber den eigentlichen Fehler gefunden. Deshalb musste dann auch keine neue Karte verschickt werden, der Preis für den Rufnummernwechsel war aber natürlich schon fällig geworden.

• Und was will der TE uns damit sagen?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ein Rufnummernwechsel kostet eben das Geld. Und das o2 eine häufige Fehlertoleranz in der Hotline hat ist auch bekannt.
    Einen Riesenstress macht man sich eben selbst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Äähem, unfreundliche MA gibt es bei allen HL! Aber wenn ich 40 Minuten mit einer unfreundlichen Hotlinerin "rumtue" bin ich selbst Schuld!
    Kurze Ansage "bitte schicken sie _keine_ neue SIM aus", bestätigen lassen, auflegen, neu anrufen.
    Habe ich vor wenigen Tagen bei Quelle auch gemacht und wurde bei der nächsten Dame freundlich "bedient" ;)

btw. gehören die HL nicht mehr den Netzbetreibern selbst!! Henning Gajek hat dazu in seinem Blog bei xonio einen kurzen aber interessanten Beitrag geschrieben. Die Firma hiess glaube ich STN oder so und versorgt alle NB in Deutschland!
    Also schimpft auf die Richtigen ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Als Onlinekunde nutze ich mit Sicherheit nich diese blöde 0900 nummer.

da schreib ich denen lieber ne mail aber die beantwortung dauert 5 tage und aus denen wird man auch nicht sonderlich schlau.

Ich finds n bisschen sch... des man als online kunde keinen anständigen service erwarten DARF wenn man nich grad 0,62 euro/min dafür hat :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Als Onlinekunde nutze ich mit Sicherheit nich diese blöde 0900 nummer.

da schreib ich denen lieber ne mail aber die beantwortung dauert 5 tage und aus denen wird man auch nicht sonderlich schlau.

Ich finds n bisschen sch... des man als online kunde keinen anständigen service erwarten DARF wenn man nich grad 0,62 euro/min dafür hat :D

Nun ja, der Email-Service war bei mir immer innerhalb 1-3 Tagen aktiv und ich wurde eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit bedient. Ich nutze auch nicht die teure Hotline so es nicht wirklich dringend wäre (beide SIM defekt oder sowas ;) ) aber das habe ich bei Vertragsabschluss gewusst und bewusst unterschrieben.
    Dafür spare ich 100x0,19 EUR = 19,00 EUR (oder? ;) ) im Monat!
    Odrch? ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!