ich habe ein N70 mit neuester Firmware 5.0609.2.0.1. Leider funktioniert die O2 city anzeige immer noch nicht richtig, sprich city blinkt immer nur beim verlassen vom Menu kurz auf, gleiches gilt für den Schriftzug home. Lediglich das O2 Häuschen leuchtet dauerhaft auf. Gibt es ein Programm, mit dem man dauerhaft die city und home anzeige auf das Display holt? Oder muss hier ein Firmware Update von Nokia her?
Nokia N70 home und city Anzeige fehlerhaft
-
-
-
Hast du mal nachgesehen ob, bei dir die Einstellungen -> Netzeinstellungen ->Zelleninfo eingestellt ist? Damit müssten City und Home dauerhaft angezeigt werden, wenn du dich im Bereich befindest.
-
wenn du das immer sehen willst musst du active standbye ausschalten
-
war beim 6680 auch schon so, dass city bei active standby nur kurz aufblinkt...
-
mein n70 zeigt kurz home und dann verschwiendet es, was kann man da machen?
Gruß Olli -
active standbye ausschalten..
Hast Du eine UMTS oder GSM karte?
Mit meine UMTS/GSM KArte habe ich gar keine City anzeige mehr sondern nur der Tonindikator, ziemlich nervig, angeblich lässt es sich Technisch nicht anders machen.. -
Das habe ich schon aus!
Und ich habe eine umts gsm Karte!
Es geht bei jedem Handy auch 6680 nur bei dem n70 nicht!
Gruß Olli -
dann kann ich Dich beruhigen, mit mei N70 habe ich auch keine City Anzeige.
und das Nervt mich gewaltig! :mad:schau mal hier hier:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw19/s21621.htmlangeblich braucht man dafür eine neue Firmware die es gar nicht gibt..
-
Ich bin allerdings im gsm Netz eingebucht!
Gruß Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!