ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Mein PIII 667MHz zählt >50 '€'/s bei einer Textlänge von 4000 Zeichen. Ich leih' Dir den gerne mal.
Meinst Du mich? Was willst Du mir leihen? Wobei ich nix gegen Pentium habe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Mein PIII 667MHz zählt >50 '€'/s bei einer Textlänge von 4000 Zeichen. Ich leih' Dir den gerne mal.
Meinst Du mich? Was willst Du mir leihen? Wobei ich nix gegen Pentium habe...
Noch mal ganz kurz zum Nachdenken: Irgendwo muss doch schon gezählt werden, wieviel Platz benötigt wird! Sonst könnte man, wenn die SMS/EMS "voll" ist, einfach weiter schreiben, und lustige Buffer Overflows produzieren...
Es ist imho also wirklich nur eine Sache, die Anzeige zu programmieren und nach jeder Änderung zu aktualisieren...
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
- Motorola T720 (kann´s überhaupt irgendein Moti????)
d@niel
Ja, das V 66 (i) und zwar die letzten 40 Zeichen, was m.E. ausreicht. also auch auf dem amerikanischen Markt geht es voran in Sachen SMS, wobei die Amis nicht so sehr auf das V 66 stehen, denn es ist zu klein und hat kein Display auf dem Deckel. (vgl. V 60);)
Gruss
Realfargo
nur mal ne kurze Frage:
ich bin momentan echt am überlegen mir das Alcatel 715 zu holen. Die fehlende Restzeichenanzeige ist aber der Grund dies nicht zu tun. Kann mir vorstellen, daß ich dieses Feature sehr vermissen würde und ohne nicht wirklich klarkomme. Kann es nicht sein, daß Alcatel das per Softwareupdate nachholt, bald mal ??? Ist das überhaupt möglich ?
Thx,
ms
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!