Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Nokia 7370 über Amazon bei einem Online Händler gekauft. Zügig angekommen, und sah soweit auch neu und ok aus. Nun habe ich sicherheitshalber gleich im Nokia Menü (*#92702689#) den Life Timer angeguckt. Der stand bei 0000:00. Also dachte ich mir dass soweit alles stimmen müsste.
Kurz darauf fälllt mir dann auf, dass auf dem Handy einige SMS sind "Alles Gute zum Geburtstag, Kussi, du bist die Beste" "Charlotte ist da, 52cm, 3,5kg, *freu*" usw. Kurzum alles etwas seltsam, da die SMS schon im Januar angekommen sind, das Handy aber laut Menü erst 022006, sprich Februar produziert worden ist! Und von mir stammen sie nicht! Nochmal auf den Life Timer gegangen: Immer noch bei 0000:00, obwohl das Handy mittlerweile schon mehrere Stunden an war!
Also alles sehr seltsam. Was mich mir dann aber noch etwas komisch vorkam, war, dass auf der Rechnung auch keine Serien Nummer vermerkt war. Dachte eigentlich dass die IMEI immer mit auf die Rechnung kommt.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und wie ich das interpretieren soll...?