K600i Homezoneanzeige?

• Ja

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ...wenn es ein o2-Gerät ist...

Und: Schloß! :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...wenn es ein o2-Gerät ist...

Das ist falsch, das geht mit freien Geräten und selbst mit anderen Brandings ebenfalls problemlos.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Dann sag das mal unseren "freien" Geräten im Lager. Die zeigen die nämlich nicht an. Adresse kriegst du über PN... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Unsere tun es nicht. Punkt.

• Welche Firmware ist auf euren K600 drauf?

Die aktuelle R2BA019 tut es 100%.

Kann dir gerne ein Foto von meinem Handy schicken, wenn du es nicht glaubst.

Die ersten K600 Releases gingen teilweise gar nicht mit o2 UMTS SIM Karten. Daher gab es dann ein extra o2 Release namens R2U003.
    Geräte mit R2G001sind mit den UMTS Karten wie gesagt eingeschränkt oder gar nicht funktional.

Aktuell freigegeben für o2 ist R2AC001
    Für Generic Geräte wie gesagt R2BA019.

Mickey09

• Ach, ich dachte alle K600i zeigen die an... :rolleyes:

Sag ich ja, unsere tun es nicht. Mag ja sein, das es an der SW liegt, aber wir können die im Shop nicht updaten. Ergo können wir die zwar für o2 verkaufen, aber da sie nicht so funktionieren wie sie sollen, macht es keinen Sinn...

Einigen wuir uns darauf, das unsere bei TPH nicht die HZ anzeigen und alle anderen auf der Welt schon ;)

• Interessant wäre trotzdem welche SW eure drauf haben... ;)

Und nein: Ich werde nicht ein K600i bei euch kaufen um das rauszufinden. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!