Palm Tungsten ist da

• Weiß schon jemand, ob man mit dem Tungsten T in Verbindung mit einem Bluetooth-Mobiltelefon über Bluetooth telefonieren kann, also quasi den T wie ein kabelloses BT-'Headset' anmeldet?

• Moin,

hübsches Gerät :)
    Stellt sich nur die Frage, ob es wieder so ein "Quantensprung" ist, wie vom V zum M5xy und das Zubehör der M-Serie wieder einmal nicht mehr passt, oder ob z. B. Tastatur etc. auch mit dem Tungsten laufen.
    Hat da schon jemand Infos?

Willi

• Ich bin ja mal gespannt wenn man das Ding in den Händen hält.

Auf den Bildern wirkt der "T" imho ziemlich dick und dazu sieht er nicht gerade wertig aus und nicht besonders gut verarbeitet im Vergleich zu den aktuellen SONY-Geräten. Kann natürlich auch einfach an den Fotos liegen.

Den Schiebemechanismus an sich finde ich schon ziemlich gierig...

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Ein erster "Testbericht" ist bei Spiegel.de zu finden!

Hier! [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,220111,00.html ]Testbericht [/URL]

• Hallo,

da muss ich dich korrigieren, die Laufzeit betrug bei dem Test 3.24h bei vollem Backlight. Sie schreiben außerdem, dass es die gleichen Werte wie beim Palm M515 sind.
    Bei PDA Forum (wurde schon des öfteren genannt), spricht man von einer Akkulaufzeit von 4.12h und ebenfalls bei vollem Licht.
    Natürlich haben beide einen andere Testmethode, aber in beiden Tests sind die Resulte dem des M515 gleich.
    :)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Pdaforum.de Tungsten

Wann gibts denn endlich das Review zum Tungsten bei pdaforum.de ?

Da kann ich mir mal endlich eine Meinung bilden, die natürlich etwas subjektiver ist, als die Tests auf den üblichen Homepages!

Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Ist es jetzt beim MM oder Saturn erhältlich und "testbar"?

reedan:cool:

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

hübsches Gerät :)
    Stellt sich nur die Frage, ob es wieder so ein "Quantensprung" ist, wie vom V zum M5xy und das Zubehör der M-Serie wieder einmal nicht mehr passt, oder ob z. B. Tastatur etc. auch mit dem Tungsten laufen.
    Hat da schon jemand Infos?

Willi

Kumpel aus Tschechien hatte das Gerät 24 Stunden zum Testen, alles M-Serie-Zubehör funktioniert tadellos. Wenn jemand webspace für Fotos hat bitte PN an mich, dann gibts live-Bilder :D

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

danke für die Info.
    Die Antwort wollte ich hören :)
    ........mein Geldbeutel jedoch nicht :rolleyes: :D

Willi

Ich werde grade mit AOL-CDs bei ebay reich, daher wird der Tungsten|T wohl recht bald mir gehören :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!