Nokia 7210 Tod

• Habe mein 7210 mit der PC-Suite gearbeitet
    Back-up gemacht jetzt ist es tod wenn ich es Anschalte geht es Kurz an und dann direkt wieder aus kann jemand helfen??????
    Grüße aus Köln

• Das hatte ich mal bei einem Siemens, aber vielleicht funktioniert es auch hier.

Probier mal, das Gerät mit einer ANDEREN SIM-Karte einzuschalten - das klappte bei mir damals.

• Ich gehe mal davon aus, dass du versucht hast, den Akku wieder aufzuladen. Geht das dann immer noch nicht?

Vielleicht ist ja dein Akku verreckt oder tiefentladen worden,
    was theoretisch sein könnte.

Hast du keinen anderen Akku? Versuch es mal mit dem!

• Hatte das ähnlich schon bei meinem 7210 ! Akku ablösen... Sim entnehmen... wieder einsetzen... anschalten läuft wieder. Zumindest war es so bei mir. Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Alles was ihr Geschrieben habt habe ich auch schon gemacht Akku ist O.K Sim habe ich auch gewechselt auch laden geht nur ein paar Sekunden aber Akku ist noch halb voll.Habe es weg gebracht aber es ging auch keine neue Soft-Ware drauf und jetzt ist es Eingeschickt zu Nokia mal schauen wie lange das dauert....:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!