Sharp 904SH - Ab wann lieferbar, Preis?

• Hallo.

Ich bin eben im WWW auf das Sharp 904SH gestoßen und wollte jetzt einfach mal aus Interesse nachfragen, ab wann denn dieses Multimediahandy zu haben ist und was es kostet?

Danke für Antworten ;)

• Das Gerät soll diesen Monat in Japan auf den Markt kommen. Ob und wann es zu uns kommt kann Dir wohl noch keiner genau sagen.

• Wäre auch ne Möglichkeit.

Gibt's denn vllt. schon genauere Informationen was den Release in Japan angeht? Evtl. können Händler mehr in Erfahrung bringen als Privatpersonen...

• Das Handy ist jetzt "unlocked" verfügbar. Zwar ist es schon 1.5 Jahre alt, aber von den Specs (inkl. VGA-Display) immer noch hochaktuell!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das Handy ist jetzt "unlocked" verfügbar. Zwar ist es schon 1.5 Jahre alt, aber von den Specs (inkl. VGA-Display) immer noch hochaktuell!

Mich würde auch interessieren wo ich es unlocked herbekomme^^

• Wenn das Gerät einigermaßen zu nem günstigen Preis zu haben ist, würde ich da glatt auch zuschlagen. Die Sezifikationen sind ja wirklich nett :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!