Ja, doch... die Wiese sieht gut aus!

PS: Sieh es doch als gutes Zeichen, dass keiner postet: Keiner meckert, alle sind zufrieden! -> Info-Thread her! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, doch... die Wiese sieht gut aus!

PS: Sieh es doch als gutes Zeichen, dass keiner postet: Keiner meckert, alle sind zufrieden! -> Info-Thread her! ![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier täglich reingeschaut, aber die Fotos nicht gesehen habe!
Sieht doch super aus!
Info- Thread her! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Vielleicht sollte man das mit den Fotos auffälliger gestalten...
Hm da hast du wahrscheinlich recht, habe es jetzt mal geändert, auch wenn das jetzt hinfällig geworden ist. ![]()
Wahrscheinlich poste ich in diesem Thread einfach zu oft. ![]()
Ok, ich werde jetzt nochmal mit Christian (Kosmos) Rücksprache halten und dann in Kürze den Info-Thread eröffnen, wenn ich genug Fakten zusammen habe (momentan habe ich nur den Ort samt Website, die Fotos und den Termin ;)), da muss mir Christian noch ein paar Sachen schicken, bzw. manches müssen wir noch klären (Stichwort: Gesamtpreis pro Person, MKS).
Ich hoffe ihr seht es uns nach, wenn die Orga am Anfang nicht so ganz souverän verläuft (was nicht heissen soll, dass das Camp ein Reinfall wird!), schliesslich machen wir das zum ersten Mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hm da hast du wahrscheinlich recht, habe es jetzt mal geändert, auch wenn das jetzt hinfällig geworden ist.
Oder einfach - marketingtechnisch geschickt - so ankündigen: 
![]()
ZitatIch hoffe ihr seht es uns nach, wenn die Orga am Anfang nicht so ganz souverän verläuft (was nicht heissen soll, dass das Camp ein Reinfall wird!), schliesslich machen wir das zum ersten Mal.
Überhaupt kein Problem! :top:
Wir wissen, dass es für Euch ein
ist... aber je konkreter und offensiver Ihr die Fakten präsentiert, desto
!
Also bei mir steht nix im Weg, mehr als zu sagen ich bin dabei ist nicht drin ![]()
Wo muss ich unterschreiben? Der Infothread muss her!
Der Infothread kommt wahrscheinlich morgen, Kosmos spricht morgen mit der Besitzerin und wir müssen die Sache mit dem MKS klären.
Da Christian den Platz zum Freundschaftspreis bekommt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es sogar günstiger wird als bisher - Genaues gibt es aber (wahrscheinlich) erst morgen!
Ich für meinen Teil wäre beim TT-Camp 2006 sehr gern dabei, egal wo es stattfindet
- wenn ich nur zeitlich könnte... *seufz*
Bei mir stehen im Sommer einige (sehr positive!) private Angelegenheiten an, deswegen bin ich im Juli, August und September jedes Wochenende komplett ausgebucht.
Hoffe, daß ich wenigstens zum Jahrestreffen dabei sein kann! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich für meinen Teil wäre beim TT-Camp 2006 sehr gern dabei, egal wo es stattfindet- wenn ich nur zeitlich könnte... *seufz*
Bei mir stehen im Sommer einige (sehr positive!) private Angelegenheiten an, deswegen bin ich im Juli, August und September jedes Wochenende komplett ausgebucht.
Das ist sehr schade, aber wenn du sagst, dass es positive Angelegenheiten sind, freut mich das für dich. ![]()
ich veruch auch an dem wochenende frei zu bekommen. aber wo ein wille ist ist auch ein weg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!