Hallo Leute,
wie bekomme ich die Bilder aus dem t68i mit dem Datenkabel auf den Computer ?:confused:
Bekommt man die Bilder direkt von der MCA auf den Computer?
Vielen Dank für Eure Antworten.:top:
MFG stwline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wie bekomme ich die Bilder aus dem t68i mit dem Datenkabel auf den Computer ?:confused:
Vielen Dank für Eure Antworten.:top:
MFG stwline
Also Datenkabel IMHO unnütz. Kann man auch in der SUCHE nachlesen. Nimm lieber Bluetooth oder IrDA...
und zum bilder direkt auf PC... nein, immer über Handy.
christian
P.S.: Beides AUSFÜHRLICH in der suche, also würde dir sicher helfen...:)
Und wenn du dich für Bluetooth entscheidest dann nicht mit dem Acer Treiber sondern nur mit den von 3Com.
Re: Frage zum T68i
ZitatOriginal geschrieben von stwline
IMHO mußt du Bilder erst an dein T68i schicken. Dann erst kannst du sie an deinen PC schicken.
Du mußt die gewünschten Bilder eigentlich in den Ordner für die Eigenen Bilder verschieben und dann über die Optionen per Infrarot oder Bluetooth an deinen PC schicken. Mehr brauchst du eigentlich nicht mehr machen.
@ chrisfab
Das Datenkabel funktioniert in der Tat nicht zum Übertragen der Bilder. Dem T68i fehlt leider der Menü Punkt, um die Bilder via Datenkabel an den PC zu schicken. Da bleiben nur noch Bluetooth und Infrarot übrig.
Infrarotschnittstelle
Hi,
wo bekomme ich denn am günstigsten einen Infrarotempfänger/Sender oder kann ich Bilder vom PC ins Handy beamen?????? Mit dem Kabel meine ich,
Thomas
Re: Infrarotschnittstelle
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Hi,
wo bekomme ich denn am günstigsten einen Infrarotempfänger/Sender oder kann ich Bilder vom PC ins Handy beamen?????? Mit dem Kabel meine ich,
Thomas
Gerne beantworten ich diese Frage zum 2356. Mal:
Bild vom Handy zum PC: nur via IRDA/Bluetooth
Bild vom PC zum Handy: via Kabel, Bluetooth, IRDA, per Kabel nur mit der Software Send File von ww.christersson.org.
Wegen dem IRDA Adapter schau bitte ins Werbeforum.
BTW: Man hätte dein Anliegen auch verstanden, wenn du auf einige der Fragezeichen verzichtet hättest, wenn deine Tastatur kaputt ist kauf die lieber statt des Adapters ein neues Keyboard... ![]()
Danke für Deine Antwort!
Hi,
hast mir weiter geholfen. Meine Tastatur ist sogar nagelneu. Das mit den ???????????? hatte den Grund, die verzweifelte Frage dramaturgisch hervorzuheben. Aber was ist denn mit Deiner Tatatur? Ich sehe da drei Punkte? Habe sie nicht dargestellt wegen der intakten Tastatur. ![]()
Re: Danke für Deine Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Hi,
hast mir weiter geholfen. Meine Tastatur ist sogar nagelneu. Das mit den ???????????? hatte den Grund, die verzweifelte Frage dramaturgisch hervorzuheben. Aber was ist denn mit Deiner Tatatur? Ich sehe da drei Punkte? Habe sie nicht dargestellt wegen der intakten Tastatur.![]()
Drei Punkte sind im Gegensatz zu einer Vielzahl an Fragezeichen ein völlig übliches stilistisches Mittel... ![]()
Sorry, aber ich habe eben erst gerade ein T68 bekommen.
Wie bekomm ich den SW stand raus und woran seh ich ob es mms fähog ist oder nicht? Bzw ob es sich schon um ein i Innenleben handelt?
Gruß Gunn
SW: >*<<*<*
Wenn Du im Nachrichten-Menü den Punkt "MMS" hast, ist es ein T68i.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!