GMX Pop-Up killt IE?

• Geht doch mal mit IE auf http://www.gmx.net/de/ . Hängt sich euer IE auch ganz fürchterlich auf?

Hab das Problem auf zwei Systemen, beide XP, einmal SP1, einmal SP2.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Kann ich bestätigen.
    Ist ja sogar ein Absturz der böseren Art.
    Jetzt weiss ich wieder, wieso ich eigentlich Popups blocke :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• das stellt sich mir doch die Frage: wer surft heutzutage noch mit dem IE ohne Popupblocker? :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi,

ich habe in letzter Zeit öfters das Problem gehabt das der IE nicht die Seite aufgerufen hat die man wollte, bzw zum Teil nur HTML/PHP Inhalte geladen hat aber keine Bilder u.s.w

ALso mal oben die URL dieses Forums eingegeben aber dann erschien Google oder irgendeine andere Seite, Wenn man Google eingegeben hat erschien wieder eine andere Seite.

Genauso verhext war es mit Bildern, dass diese nicht angezeigt wurden.

Das kann sehr gut sein das auf diese Weise mein IE auch in Leidenschaft gezogen wurde. Ob es ein Virus könnte sein aber erkannt wurde von meinem Virenscanner mit der Definition keiner. Dafür hatte ich heute auch mein PC mal wieder frisch gemacht. Win XP SP2

cu Dirk

• Und wer hat heute noch eine email bei GMX ;)

Sind beides nicht meine Systeme. Jedoch surft meine Freundin mit XP SP2 und demdort standardmäßigen Blocker. Ich glaube nicht, dass sie gmx.de freigegeben hat.

Edit: Blocker war doch deaktiviert. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Kann ich bestätigen. Wer testet so etwas nicht im vorhinein?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Und wer hat heute noch eine email bei GMX ;)

Stastisch gesehen wohl jeder. ;)

Ich hab da sogar noch eine Uralt-Adresse aus den ersten Monaten von GMX mit entsprechender User-ID. Aber die wird auch schön geforwardet und gut ist.

Ohne das ich hier einen Browser-Krieg anzetteln will: mit Firefox wär das nicht passiert. :D

Mit Lynx, Opera, Konqueror und Safari wahrscheinlich auch nicht, aber da habe ich gerade keine Lust nachzuschauen ob die auch nicht abstürzen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!