wie lang (minuten) ist eine Einheit der Telekom?

• Hallo, ich verweile gerad in einem Hotelzimmer und frage mich wie Lang eine Einheit der Telekom hier wohl dauert. Laut Reception kostet die Einheit 0,30 Euro.
    Doch leider weiss hier niemand WIELANG eine Einheit dauert. Angeblich der "normale" Telekom Tarif für Ferngespräche (Ferngespräche deshalb da ich hier in Bonn bin und leider nur eine Einwahlnummer aus Frankfurt zur Verfügung hatte...01901029 etc. ist ja im Hotel bekanntl. gesperrt->0190er Sperre).

Kann mir jemand sagen wielang ich fuer die 30ct online sein "darf/kann"?
    Danke Euch.

• Danke dir...max. 2Minuten?
    uff...schockschwere Not...billig ist das nun echt nicht...dan kann ich ja gleich die Daten zum Empfänger persönlich hintragen....Sind das echt nur 2 Min.? das hiesse ja das ich fast 10 euro / std. blechen muss....
    gibts da keine Telekom Tarif/Einheitsliste (konnte bei Google nix finden ...bin aber auch google -Analphabet...)

• achso, sorry daran habe ich nicht gedacht.
    würde es denn etwas am preis ändern wenn ich hier einen BONNER Provider hätte (oder im Umkreis) so das quasi aus der "Ferngesprächseinwahl" ein Orts/ Nahgespräch wird?

• Re: wie lang (minuten) ist eine Einheit der Telekom?

Zitat

Original geschrieben von marck
    ist ja im Hotel bekanntl. gesperrt->0190er Sperre).

ne, is bekanntlich seit 1.1.06 abgeschaltet :D

Eine "Einheit" kommt auf den tarifen an, ich glaube kaum, dass ein Hotel mit einem T-Net Standard oder ISDN Standard bzw. ISDN Komfort herumdümpelt, sodass es entweder auf einen Minutentakt rausläuft oder gar auf sekundengenaue Abrechnung wie bei manchen Business Tarifen.

CU
    Dennis

• du hast recht ich bin per isdn hie rdrin. also bedeutet das ich gar 30 ct pro MINUTE zahle oder was meinst du damit?

• Gibt's da im Hotel keine Netzwerkbuchse, die du mieten kannst? Oder ein T-Online/T-Com WLAN-Accesspoint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!