Hat das W810i Push-To-Talk?

• Zitat

Original geschrieben von Walk-man
    ich glaub das das nciht per mms versendet wird sondern das wirklich push to talk. bietet den aldi talk push-to-talk?

Nein, das ist nicht PTT. E-Plus (deren Netz Aldi Talk nutzt) bietet zur Zeit kein PTT an. Ich würde auch ehrlich gesagt nicht damit rechnen.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Pro Tag der Nutzung oder JEDEN Tag, auch bei Nicht-Nutzung?

Bei T-Mobile sind es pro Tag der Nutzung 1 €. Bei Nichtnutzung fällt die Gebühr also nicht an. Alternativ gibt es auch eine PTT-Flatrate für 18 €. Im Ausland gibt's das Ganzen dann ab 4 € pro angefangene 100 PTT-Nachrichten.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Killer66
    Entschuldige mich von euch.Ich dachte das wäre Push-To-Talk.

Ach, was -- das kann doch jedem mal passieren. :)

Ist ja auch nicht gerade die deutlichste Übersetzungen, die SE da bewußt gewählt hat um Mißverständnisse vermeidet. ;)

• Darf ich mich ranhängen mit der Frage, ob das k800i PTT besitzen wird?

Habe diesen Service beim Confed Cup getestet, bei der WM wird er ebenfalls eingesetzt. Lief :top:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Darf ich mich ranhängen mit der Frage, ob das k800i PTT besitzen wird?

Nö.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Nö.

Mickey09

Darf er nicht fragen oder meinst du das Handy? :D:D:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• LOL!

Nee, das Handy supported kein PTT, das wollte ich sagen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!