Neue PC Suite Version 6.8

  • Zitat

    deinstallieren und registry cleaner laufen lassen hat nicht viel gebracht. in der registry gab es nichts mehr groß aufzuräumen.


    Schade, hast du auch wirklich alles von Nokia deinstalliert? Ich nehms mal an... Dann kannst ja die Batch-Datei aus dem letzten Post 2. Seite drüber ausführen, die versucht einige DLLs zu Registrieren. Nach nem Neustart kam dann bei mir, dass wohl die ole32.dll registriert wurde, evtl war das ja das hüpfende Komma?

  • Re: Hintergrundbild erstellen?!?


    Zitat

    Original geschrieben von ollim78
    Hallo,


    weiß jemand, wie man mit der neuen "tollen" PC Suite Hintergrundbilder für das Handy erstellen kann. Den Menü-Punkt gibt es nicht mehr!!!
    Schade eigentlich... oder ist der irgendwo versteckt?


    Olli



    nööö, das weiß niemand!
    ich habe mir direkt wieder die alte version auf den rechner geladen,
    denn ich arbeite bzw habe nur ein datenkabel.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung!

  • Hab jetzt upgedatet, bei beiden gleich Verfahren:


    1x Tadellos, bei der Installation altes Deinstalliert, reboot, geräte koppeln mit USB und Bluetooth hauen hin!


    1x Fast gleich, nur USB geht net, System erkent keine USB Treiber, Bluetooth haut tadellos hin. Stört mich aber bei dem einem nicht da Laptop und unterwegs nehm ich sowiso kein unnötiges Kabel mit!
    Und beim Tower wo es schnell gehn soll haut der USB eh hin!


    Nur irgendwie komisch ist das schon, denn beide Syteme sind gleich konfiguriert!


    Testgerät: 6680


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • hat jemand das mit dem windows utility ausprobiert?


    nach einigen mehr oder minder unkoordinierten anwendungen des registry cleaners und der deinstallation der teilkomponenten in unterschiedlichster reihenfolge (zuerst connectivity kit, dann pcsuite und umgekehrt) und der deaktivierung diversester sicherheitssoftware habe ich es endlich geschaft die 6.70.21 wieder zum laufen zu bringen!! GOTTSEIDANK


    gruß shoko

  • hm na toll ich habe die pc suite upgedatet und jetzt findet der pc keine treiber mehr für das handy.... es erscheint unten neues handy gefunden , treiber werden gesucht, normal findet er die selbst, jetzt geht der hardware assistent auf , der findet dann auch nix mehr


    echt schlecht getestet oder programmiert, kann doch nicht sein das nach dem update die treiber weg sind .... habe das handy per usb dran, jemand ein tip ?

  • Ja mann, nach dem Update war ich auch "begeistert" es funzte nur noch bluetooth :eek:
    Also runter mit dem Mist und zurück zur 6.7 - jetzt ist wieder alles im Lot ;)

  • ok ich habs gefunden, aber sehr dumm , frag mich was das soll. nachdem ich das handy drangemacht habe und er mich nach nem treiber gefragt hatte musste ich nach vielem rumprobieren den treiber selbst suchen ! also im hardwareassistenten treiber manuell suchen lassen und dann bei C:\Programme\Nokia\Connectivity Cable Driver is alles drin , jetzt funzt es wieder....

  • demnach hatte ich wohl diesmal richtig glück, dass es so problemlos wie beim 6.7 ablief. ich will garnicht an den 6.6er oder den 6.5er denken, aber sollte der 6.9er irgendwann auch mal solche probleme mitbringen, werde ich nicht mehr immer auf die neuste version updaten.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!