• Staub hinter der Scheibe habe ich noch nicht. Dafür ist aber nach dem ersten Tag doch ein leichtes Knarzen spürbar. Und im Ruhezustand isses wirklich dunkel... aber das ist wohl eine andere Story ;)

  • Hab das jetzt auch bekommen aber hab keine von den genannten Problemen... auch eine Uhr hab ich zwar nur wenn ich kein Knopf drücke erscheint die standby uhr aber das ist ja nicht so schlimm


    Gutes Handy finde ich :):)

  • wie??


    haste jetzt im standby ne uhr?? die auch ablessbar ist??


    ist mir aber egentlich eh scheiss egal.


    d600 hat auch keine standby uhr. muss du auch kurz nen knopf drücken...


    von daher... :D

  • also wenn ich die walkman tast drücke oder irgend eine taste an der seite dan geht das licht an und die uhr ist auch da...

  • Hab ein ca 1 Monate altes freies W810i. Hatte bisher nie Probleme. Bis Heute!!!:-(
    Hab den voll frisch geladenen Akku rausgenommen und wollte Simkarte wechseln. Aufeinmal hat sich das Handy nicht mehr einschalten lassen! Es blinkt einmal kurz das Display auf und das wars. Kanns auch nicht ans Strom hängen. Abgesehen davon ist Akku voll. Hab immer aufs Hadny auggepasst ist nie runtergefallen oder so. Hat auch nix mit Sim zu tun weil die hab ich davor auch öfter gewechselt!:-( HILFE was soll ich tun. Es muß was mit Sofrware zu tun habn! Oder? Hat wer einen Tip?

  • Geh doch einfach zu dem Laden, wo du das Handy gekauft hast un lass es einfach reparieren und updaten.

    Peace

  • Kann ich machen aber erst wieder Montag. Habs bei Mediamarkt gekauft die haben scheiss service glaub ich und sicher keinen update daher muß ich ammontag in einen anderen shop gehn! Aber das ist erst MONTAG:-((((

  • Reihenfolge Posteingang


    Hat jemand schon rausgefunden, nach welchem System empfangene SMS im Posteingang dargestellt werden? Bei meinem W810i ist absolut keine Logik erkennbar... Alles mehr oder weniger wild durcheinander.... :mad:

  • Sooo ich sagte ja bisher immer das mein W810i immer topp war, keine Fehler - nichts!! ABERRRR: vorhin als ich mehrer Bilder machte fing auch mein Kameralicht an zublinken!!


    Am Tag heute machte ich bestimmt 70 Fotos und alles war okay, ging erst vor ca 30Min los... TOLL.


    Könnt ich jetzt in nen Laden gehen (wo ich das Handy NICH her habe) und sagen "mach mir ma ne neue Software" rauf??


    LG Anica.

  • Re: Reihenfolge Posteingang


    Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Hat jemand schon rausgefunden, nach welchem System empfangene SMS im Posteingang dargestellt werden? Bei meinem W810i ist absolut keine Logik erkennbar... Alles mehr oder weniger wild durcheinander.... :mad:


    hää werden doch nach emfpangs zeitraum sortiert !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!