Wie sicher bekannt ist, hat O² am 10.10. eine Happy Hour im Chat angeboten. An diesem Tag sollte der Chat angeblich kostenlos sein.
Meine Freude war sehr groß, als ich heute die dicke Rechnung erhielt.
Über 50 € soll ich bezahlen, davon knapp 15 € für die Nutzung des Chats in der kostenlosen Phase.:mad:
Außerdem war ich doch sehr überrascht, dass ich plötzlich in den Verbindungen zu Mobil eine deutsche Festnetznummer vorfand. Zweimal habe ich diese Nummer unmittelbar hintereinander (wegen Verbindungsabbruch) angewählt. Einmal wurde sie korrekt als Verbindung ins Festnetz verbucht, das zweite mal jedoch als Verbindung zu Mobil. Hätte die Verbindung nicht zufällig in der Nebenzeit stattgefunden und wäre nicht zufällig die Verbindung als netzinterne Verbindung zu Mobil verbucht worden, hätte ich ebenfalls ungerechtfertigte Mehrkosten gehabt.
So erkenne ich nur, dass es offenbar vorkommen kann, dass man für eine Festnetzverbindung zum Mobilfunktarif abgerechnet wird.:mad:
Und zum Schluß fehlt natürlich von einem zur Vertragsverlängerung vereinbarten Telefonguthaben jede Spur.:mad:
Ein Glück für die Hotline, dass ich Momentan keine Stimme habe, denn jetzt verraucht der Zorn schon, bis ich Kontakt aufnehmen kann:D
Also prüft dringend die aktuelle Rechnung, vor allem, wenn ihr bei dem kostenlosen Test des Chats über GPRS am 10.10. mitgemacht habt:) .
Gruß
DaFunk