Hi,
ich wähle sehr häufig ein und die selbe Nummer in meinem Handy, welche sich im Ausland befindet.
Jetzt habe ich 2 Fragen hierzu weil ich keinen Plan habe wie das gehen soll.
Bestimmt haben das einige findige Nutzer schon für externe Anrufbeantworterabfragen gemacht.
1. Ich wähle eine Festnetznummer: Dann antwortet ein Computer mit einer bestimmten Auswahlliste, z.b. wählen Sie 1 wenn sie bla bla bla, 2 wenn sie sowieso.
WEnn ich immer schon vorher weiss was ich wählen will, also immer die gleiche Folge habe, kann ich das nicht vorher im Nokia abspeichern, ich weiss ich hatte das mal im 6310 am laufen gehabt, da habe ich ein p eingegeben, das 6310 hat das als pause gewertet, mit einem bestimmten zeitraum und dann die zahl danach gewählt. Ich weiss leider nicht mehr 100% wie das war.
Jemand nen Tipp hierzu?
2. Und da geht es zur Sache. Wie kann ich - die sind aus Amerika bekannt, werden aber in Europa immer beliebter. Eine direkte Durchwahl eingeben.
das ist nicht so wie bei uns, wo du einfach nur z.b. die Null weglässt und dann die DW hintendranhängst.
Es ist immer die gleiche Festnetznummer, die dann von einem Computer beantwortet wird, und dich dann ausfordert die Durchwahl zu wählen (hier könnte ich wieder mit Pause arbeiten)
Einige Systeme unterstützen auch direkte Einwhal zur Durchwahl aber nur wie ist die Frage! geht das mit einem # oder wie soll das funzen.
Wäre dankbar um einen Tipp.
Gruss