Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von fosgate
    Das ist das "Taskswitch"Menü wennst die Menütaste länger gedrückt hältst damit du zwischen programmen hin und herswitchen kannst!


    ne das ist was ganz anderes, schaut nach nen Program aus was die oberfläche verändert hat

  • Das Gerät scheint tatsächlich eine veränderte Software zu haben. Eventuell hängt es dem Orange-Branding zusammen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • neee


    Also wenn ich die Menu taste lange drücke kommt was ganz anderes. Sieht aber geil aus (das auf dem Foto) Auch die Zeit und Akku usw. ist alles rechts oben und nicht verteilt.


    Züri sind nur mir!

  • Mal ein ganz anderes Thema. Es waren doch auf der Nokia update Seite (Europa) in den letzten Tagen service Arbeiten, hat denn jetzt schon jemand mal probiert, ob das Update für das N73 jetzt da ist?
    Ich meine langsam würd es ja mal Zeit, das es kommt. Ich habe noch die 01 Firmware drauf.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Weißt du denn ob ein Update auf Feature Pack 1 für das N73 generell geplant ist, oder ob man das vergessen kann?


    Wo genau liegen denn die Vorteile des Feature Pack?

  • Zitat

    Original geschrieben von Toklei
    Weißt du denn ob ein Update auf Feature Pack 1 für das N73 generell geplant ist, oder ob man das vergessen kann?


    Wo genau liegen denn die Vorteile des Feature Pack?


    keine Ahnung ob eins geplant ist, aber da es wohl N73 mit den Future Pack 1 gibt, schaut es nicht schlecht aus das es mit einem Firmware update kommen wird

  • Laut dem obigen Link soll es wohl kein Update geben.
    Wird sich zeigen inwiefern das vielleicht doch möglich sein wird wenn man gezielt danach fragt.
    Bei dem "tollen" Service von Nokia geh ich aber fast davon aus, dass das nicht der Fall sein wird.
    Ich finds immer wieder schade wie einem die wirklich tollen Handys mit miesem Service madig gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!