Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von hugehand
    Werd sie jetzt auch an Amazon zurückschicken :)


    Hast du die karte schonmal am pc mit einem card reader formatiert? :confused:

  • Bei mir kommt es bei der Annahme eines Anrufs auch nur zu Abstürzen wenn ich den Anrufnamen ansagen lasse und der 3D Sound aktiviert ist. Wenn ich den abstelle und den die Ansage der Anrufnamen eingeschaltet lasse, kommt es zu keinerlei Abstürzen. Ebenso kommt es nicht zu Abstürzen wenn 3D Sound aktiviert ist und die Ansage der Anrufnamen deaktiviert ist.
    Scheint also nur in der Kombination dass beides eingeschaltet ist zu Abstürzen zu kommen.

  • Hi @all,
    bin leider etwas verwirrt nun. Ich war heute in der Stadt in diversen Handy-Shops, um mir das N73 mal näher anzuschauen. Finde es auch toll und schön, aber nun lese ich hier und auf der Nokia Page, dass das N73 kein WLAN unterstützt. In den Handyshops, stand überall, dass es WLAN hat... Was stimmt denn nun? Ich befürchte ja schon, dass es nun doch kein WLAN hat, aber ich hab mir jetzt nicht diesen 330 Seiten Thread durchgelesen, was ihr vielleicht nachvollziehen könnt ;) Deshalb frag ich noch mal nach.
    Und meine zweite Frage wäre noch: kann man beim N73 Adapter für Kopfhörer kaufen oder gibt es schon von Nokia InEar Headsets wie bei Sony Ericsson (W800i/W900i/W810i etc.)?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • das N73 hat definitiv kein WLAN (das N80 zum BSP)
    und bei dem Gerät werden Kopfhöhrer zum Musikhören und Telefonieren mitgeliefert

  • Alles klar, danke für die Info.
    Ist leider sehr schade, weil ich das N80 nicht mag, finde es zu fett und die Akkulaufzeit soll da ja grottig sein...
    Als Alternative bleibt dann wohl nur noch das N95, wenn ich MP3-Player, WLAN, Symbian OS und gute Digicam in einem Handy haben will oder?
    Oder sonst vielleicht doch ein XDA?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Ich war auch jahrelang der Verfechter von W-LAN in Smartphones, aber sind wir doch mal ehrlich. Ausser daheim, auf der Arbeit oder wenn zufällig mal ein offener Hotspot am Start ist, nützt mir W-LAN gar nichts. Deshalb bin ich vom N93 jetzt aufs N73 umgestiegen, da ich auch beim N93 in der Regel nur via UMTS bzw. GPRS gesurft bin und Mails abgerufen habe. Einen ordentlichen Datentarif draufgepackt und ich spare mir irgendwelche 6 Euro pro 0,5 h Gebühren für W-LAN.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Colt Seavers
    was bedeutet der smiley neben der handynummer bei den kontakten?


    Das "Smiley" steht für die Sprachwahl. Wenn du einen Kontakt über die Sprachwahl auswählst, wird also die Nummer gewählt, welche hinten dran dieses "Smiley" hat ;)

    MfG IsQb

  • Warum wird das N73 eigentlich nirgendwo vermarktet???


    Ich bin etwas irritiert muss ich sagen. Nachdem im Vorfeld des Erscheines des N73 immer der direkte Vergleich mit dem K800i gemacht wurde, bin ich wirklich davon ausgegangen, dass die beiden Geräte auch im Markt gegeneinander "kämpfen" würden.
    Aber seltsamerweise wird das N73 nie angeboten..... Weder in den Prospekten des Media-Markts, Saturn, noch sonstigen Elektromärkten findet man es. Geschweige denn bei den gängigen Internet-Anbietern.
    Das K800i gibt es statt dessen dauernd und überall und auch noch für umme...


    Gibt es Lieferschwierigkeiten beim N73???
    Ist unser Telefon so schlecht dass es keiner verkaufen mag??


    Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!