Neu: Nokia N73

  • @ laudanum:



    also du hast auch dieses update vom 30.11. (nicht 30.10.) für das n73 ???



    wenn ja wo hast du es her, wenn ich auf der offiziellen nokia-seite meinen produktcode eingebe steht da die neueste version ist die ..0638.. vom 30.10... ????

  • Also ich finde nicht das die Fotoqualität besser geworden ist. Eher gleich geblieben in manchen punkten verbessungen aber auch viele verschlechterungen ich stell morgen mal 4 pic rein.

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • gibs ein programm wo man nach geburtstagen suchen kann oder womit man die geburtstage ausm telefonbuch in den kalender bekommt oder umgedreht?

  • Zitat

    gibs ein programm wo man nach geburtstagen suchen kann...


    Best Birthday Vers. 1.00 läuft auf meiem N73 mit voller Zufriedenheit!


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Sein Handy hat den Euro II Product Code, da gabs schon wieder ne neue.



    Was hat das mit dem Euro II produkt Code auf sich?


    Sind das die etwas neueren n73 die den haben oder wonach richtet sich das?

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Best Birthday Vers. 1.00 läuft auf meiem N73 mit voller Zufriedenheit!


    Gruß newbieneu


    hab nun die neuste version davon drauf bin auch ganz zufrieden damit :)

  • Wenn's jemanden interessier... Mein Handy ist immer noch (nun fast 4 Wochen) in "Reparatur" mit dem Vermerk "Nicht mehr reparieren sondern sofort austauschen" :(

  • Hallo,


    ich habe es bei Nokia eingegeben, doch igendwie find ich da nix für Bluetooth, oder gibt es da nix?


    Bin jetzt dabei mir vll nen Klnkenadapter zu kaufen und dann noch Kopfhörer, weil das mitgelieferte Headset is ja voll fürn A****....


    Mfg Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    ...ich habe es bei Nokia eingegeben, doch igendwie find ich da nix für Bluetooth, oder gibt es da nix?
    ..

    Ich verstehen nix?
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!