Beiträge von Hobbiefreisäufer

    Zitat

    Original geschrieben von dionysos328
    Hi Leute,


    wo kann ich beim N73 einstellen, dass er ein wallpaper bildschrimfüllend anzeigen soll?
    Wenn ich ein bild der auflöäsung 240x320 einstelle wird das kleiner als der bildschrim angezeigt.



    oder, falls du kein ganz neues Theme erstellen willst, sondern es dir reicht, dass das Bils im mittleren Teil angezeigt wird, dann schneide es einfach zurecht auf 240 x 240 , dann wird es schön passend angezeigt!

    Also ich habe die Themes runtergeladen von


    http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n73-themes/1/


    und alle Themes genau so installiert wie du es in 2. beschrieben hast.
    Bei mir zeigte es jedoch wie gesagt nur ca. jedes fünfte Theme im prog-manager an(im menü bei "themes" gabs alle zum aktivieren), die meisten jedoch eben nicht im prog-manager.... warum weiss ich auch nicht, muss halt irgendwas mit der kompatibilität der Themes zu tun haben

    Themes löschen


    Dass manche Themes im programm manager nicht angezeigt werden liegt daran, dass diese nicht voll kompatiebel sind,
    d.h. bei themes zeigt es sie zwar an und man kann sie auch aktivieren/verwenden, allerdings werden sie irgendwie nicht als richtiges programm erkannt und deshalb auch nicht im programm-manager angezeigt und man kann sie nicht löschen... :(


    Hatte das Problem auch, dass ich sehr viele Themes auf dem Handy hatte und den Überblick verlor, hab dann aber die Firmware upgedatet und dann waren ja wieder alle Themes gelöscht,
    und nun hab ich eben nur ein paar wenige gute Themes installiert, damit ich den Überblick bewahre!

    *#0000# wählen für firmware..



    also meiner meinung nach sollte man das n73 schon ab und zu abschalten, danach läuft es einfach wieder schneller und besser, da dann eben der speicher wieder komplett freigegeben ist!

    Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Sein Handy hat den Euro II Product Code, da gabs schon wieder ne neue.



    Was hat das mit dem Euro II produkt Code auf sich?


    Sind das die etwas neueren n73 die den haben oder wonach richtet sich das?

    @ laudanum:



    also du hast auch dieses update vom 30.11. (nicht 30.10.) für das n73 ???



    wenn ja wo hast du es her, wenn ich auf der offiziellen nokia-seite meinen produktcode eingebe steht da die neueste version ist die ..0638.. vom 30.10... ????

    komisch ich hab genau auf dieser nokia-seite meinen produkt-code eingegeben und es steht da die neuste firmware wäre 3.0638.0.0.1 vom 30.10. ...


    kA kann das sein, dass es fürs normale n73 da unterschiede gibt?!

    firmware 3.0638.0.0.1 vom 30.10.


    Zitat

    Original geschrieben von Nomax2000
    Gibt es schon erfahrungswerte zur neuesten Firmware vom 30.11.???



    Hab diese firmware vor ca 2 stunden per pc draufgehauen, hat recht gut geklappt!


    Allerdings glaube ich du täuschst dich mit dem datum, habe es offiziell von nokia und bei mir steht 30.10. ......


    Habe bisher schon ein paar kleinere Verbesserungen in der galerie festgestellt:-) die mich davor etwas gestört haben, und irgendwie kommt mir das ganze system jetzt etwas schneller vor (könnte aber auch nur einbildung sein..?)


    Des weiteren habe ich in diesem Forum schon ein paar mal gelesen,
    dass bei der neuen Firmware die Fotoaufnahmen im dunkeln besser sein sollen als bei der alten Firmware, wobei ich das noch nicht getestet habe..
    (hat diesbezüglich schon jemand andres Erfahrungen gemacht??!? )