Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von dionysos328
    Hi Leute,


    wo kann ich beim N73 einstellen, dass er ein wallpaper bildschrimfüllend anzeigen soll?
    Wenn ich ein bild der auflöäsung 240x320 einstelle wird das kleiner als der bildschrim angezeigt.



    oder, falls du kein ganz neues Theme erstellen willst, sondern es dir reicht, dass das Bils im mittleren Teil angezeigt wird, dann schneide es einfach zurecht auf 240 x 240 , dann wird es schön passend angezeigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    einfach das n73 noch mal formatieren mit *#7370# und da nach noch mal die speicher karte im handy formatieren
    dann klappt es


    Das brauchst Du nicht !!!!!


    Nach dem FW Update steht im Programm-Manager unter Einstellungen immer Software Installation auf "Nur signierte" Die Enstellungen änderst Du auf "Alle"


    Nun kannst Du wieder Programme und Themen installieren ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Lässt sich eigentlich der Infobalken im Energiesparmodus auch hell einstellen, so daß mann diesen sofort ablesen kann?
    Ich hab alles probiert, aber er ist immer im dunklen Zustand vorhanden, erst bei Tastendruck kommt die Hinterleuchtung und mann kann den Infobalken (Uhrzeit, verpasste Anrufe) ablesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoeni123
    Lässt sich eigentlich der Infobalken im Energiesparmodus auch hell einstellen, so daß mann diesen sofort ablesen kann?


    Nein das geht nicht.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona


    Nach dem FW Update steht im Programm-Manager unter Einstellungen immer Software Installation auf "Nur signierte" Die Enstellungen änderst Du auf "Alle"


    JJ


    Das ist seit den letzten zwei FW Ups gefixt und die Voreinstellung wurde auf "alle" gesetzt ..bei mir zumindestens :)

  • Habe nach dem FW-Update über das Internet riesige Probleme mit dem Wiederherstellen der Daten von der Speicherkarte. Es wird zwar ausgeführt, aber anschließend kommt man nicht mehr in die Einstellungen. Da kommt die Meldung, dass das Wiederherstellen noch nicht beendet wäre. Und das auch noch nach Stunden. Um das Handy wieder einstellen zu können muss ich das Update noch eimal machen und darf die Daten nicht wieder herstellen. (Nun sind 190 Kontakte samt Adressen im Eimer)
    Gibt es ähnliche Erfahrungen?

  • Diese Probleme kann ich bestätigen. Das ging sogar so weit, daß der Wecker nach dem Zurückspielen nicht mehr korrekt funktionierte oder die MM-Taste nicht mehr umkonfiguriert werden konnte.


    Lösung: Nur das TelBuch sichern (Optionen - Markierungen - alles markieren / Dann Optionen - kopieren - auf Speicherkarte.
    Den ganzen Rest anschließend neu installieren.


    Ist zwar aufwendig, doch wenn ich z.B. Windows neu installiere, werde ich hinterher auch nicht einfach ein Backup zurückspilen können, ohne Probleme zu bekommen.


    Gruß newbieneu

  • Probleme mit der Lautstärke von Videos über Kopfhörer


    Wenn ich Divx-Videos mit meinem N73 gucke bin ich eigentlich super zufrieden. Nur über Kopfhörer ist die Lautstärke sehr sehr leise, s.d. man das Feature im Bus praktisch vergessen kann. Über die eingebauten Lautsprecher sind die Videos hingegen laut genug. Habe auch schon mit dem Smartmovie-Converter versucht über den Volume-Boost was raus zu kitzeln. Aber da übersteuert der Ton sehr schnell. Weiß jemand nen guten Rat, wie man auch über Kopfhörer Videos in ausreichender Lautstärke hören kann? Ach ja, gucke i.d.R. über den Divx-Player. Hab auch den Smartmovie-Player installiert. Darüber ist es mit dem Ton etwas besser, da man dort den Ton programmseitig noch etas nach oben schrauben kann. Aber das bringt auch nicht soviel :(

  • hi@all!!


    Hatte ein problem mit der kamera von meinem n73 und habs am freitag direkt bei t-mobile einschicken lassen.
    heute wars schon da, jedoch hab ich heut auch erfahren dass man bei austausch von geräten nie ein nagelneues gerät bekommt sondern immer ein handy bekommt dass schon ma im umlauf war!!! stimmt das?!?!?!


    wundert mich nähmlich, denn ich hab nich so viel für das handy bezahlt dass ich dann bei einem defekt ein schon benutztes handy bekomm!!! kann mir jmd bitte weiterhelfen...


    viiiiiiiiiiiieln dank schon maim voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!