Neu: Nokia N73

  • Jetzt werden hier schon Handy- mit Konsolenherstellern verglichen .. :rolleyes:

  • hallo,


    bin neu hier und habe in der suchfunktion die antwort zu meiner frage leider nicht gefunden, also falls es doch beantwortet worden ist entschuldige ich mich erstmal und hoffe trotzdem auf eine antwort.


    Also die erste frage hat sich bei mir schon geklärt, ich kann wohl doch mehr als eine 1 gb speicherkarte benutzen


    So die zweite lautet: kann ich eine 4 gb karte mit dem N73 nutzen oder nur max. 2 gb


    danke schon mal im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Dersim62


    So die zweite lautet: kann ich eine 4 gb karte mit dem N73 nutzen oder nur max. 2 gb


    2 GB werden auf jeden Fall vom N73 unterstützt, 4 GB :confused: Gibt es die überhaupt schon :confused:


    PS > Willkommen bei TT :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • firmware 3.0638.0.0.1 vom 30.10.


    Zitat

    Original geschrieben von Nomax2000
    Gibt es schon erfahrungswerte zur neuesten Firmware vom 30.11.???



    Hab diese firmware vor ca 2 stunden per pc draufgehauen, hat recht gut geklappt!


    Allerdings glaube ich du täuschst dich mit dem datum, habe es offiziell von nokia und bei mir steht 30.10. ......


    Habe bisher schon ein paar kleinere Verbesserungen in der galerie festgestellt:-) die mich davor etwas gestört haben, und irgendwie kommt mir das ganze system jetzt etwas schneller vor (könnte aber auch nur einbildung sein..?)


    Des weiteren habe ich in diesem Forum schon ein paar mal gelesen,
    dass bei der neuen Firmware die Fotoaufnahmen im dunkeln besser sein sollen als bei der alten Firmware, wobei ich das noch nicht getestet habe..
    (hat diesbezüglich schon jemand andres Erfahrungen gemacht??!? )

  • komisch ich hab genau auf dieser nokia-seite meinen produkt-code eingegeben und es steht da die neuste firmware wäre 3.0638.0.0.1 vom 30.10. ...


    kA kann das sein, dass es fürs normale n73 da unterschiede gibt?!

  • Ich weiß es nicht. Oder der User hat das falsche Telefon angegeben. Ist ja auch kein großer Schritt in der Versionsnummer.



  • Ich empfinde das Gerät nun als deutlich schneller, wenn es um die Menügeschwindigkeit geht, Bilder bei Dunkelheit mit Blitz haben ebenfalls eine höhere Qualität.


    Gutes Update! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!