Neu: Nokia N73

  • würd ich auch sagen. Frag nen Verkäufer oder so ob du mal testen kannst. Bei mir hat das damals niemand verweigert :) und du sparst dir Rennerei.

  • Kann man das N73 eigentlich bedenkenlos ständig eingeschaltet lassen, also Tag und Nacht :confused:


    Oder sollte man es in gewissen Abständen mal ganz ausschalten und Neu starten z.B. wegen Speicheroptimierung oder so?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Neustarten musst du es eigentlich nur dann, wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert, oder du ein Programm entweder neu-installiert hast oder eben de-installiert hast.

  • N 73 DM edition software Probleme


    Bei meinem neuen N73 hackt die Software d.h. der Bildschirmschoner bleibt einfach hartnäckig und nach geschossenen Pics drängt isch sosort der Schoner auf.
    kann das sein, dass die software uralt ist ??? mit welchem code frag ich die software npchmal ab.... :confused:

    the future is bright the future is orange

  • Softwareabfrage --> *#0000# :top:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • *#0000# wählen für firmware..



    also meiner meinung nach sollte man das n73 schon ab und zu abschalten, danach läuft es einfach wieder schneller und besser, da dann eben der speicher wieder komplett freigegeben ist!

  • Schau mal hier nach: hhtp://www.aikon.ch oder benutze mal den Thread "Symbian Programme" hier im Telefon-Treff.
    Da dürftest du fündig werden. :)

  • Geburtstage der Kontakte nicht im Kalender?


    Sorry wenn doppelt, aber ich habe diesen Punkt auf meiner Suche im Forum nicht gefunden...


    Ich habe meine Kontakte, samt Geburtstag, über Outlook synchronisiert. Dennoch werden Sie nicht im Kalender festgehalten. Weiss jemand warum? Wie bekomme ich die Geburtstage der Kontakte in den Kalender?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!