Hallo Siemens ![]()
Weil ja allgemein bekannt ist, dass ihr mitlest: Bitte, bitte, bitte baut in die Firmware eine Copy+Paste Funktionalität ein. Das ist echt Sinnvoll und eigentlich keine Diskussion wert.
Sowas ist einfach ergonomisch ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Siemens ![]()
Weil ja allgemein bekannt ist, dass ihr mitlest: Bitte, bitte, bitte baut in die Firmware eine Copy+Paste Funktionalität ein. Das ist echt Sinnvoll und eigentlich keine Diskussion wert.
Sowas ist einfach ergonomisch ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hallo Siemens
Sowas ist einfach ergonomisch
-SF³
Da muss ich dir Recht geben
Vermiss ich schon immer, so ne richtige Copy+Paste Funktion
oh welche überraschung, da habe ich damals wohl richtig "geraten" was die größe des sl55 betrifft. hätte ich mir gar nicht zugetraut...
Warum sollte Siemens ins SL55 einen MMC-Slot einbauen?!?
Sorry, ich versteh das nicht. MMC is tot. Die MMCs lassen sich in SD-Slots ebenfalls problemlos lesen und schreiben. SD-Slots sind in jedem Fall die Zukunft, dank intelligenterer Logik, auch bzgl. Kopierschutz, höheren Kapazitäten, uvam.
So viel mehr kann ein SD-Slot doch nicht kosten?!?
Siemens soll bloß schaun, daß sie hier das richtige machen! Alle neuen Geräte, die auf den Markt kommen, haben SD...
Greetz, Meckl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meckl
Sorry, ich versteh das nicht. MMC is tot. Die MMCs lassen sich in SD-Slots ebenfalls problemlos lesen und schreiben. SD-Slots sind in jedem Fall die Zukunft, dank intelligenterer Logik, auch bzgl. Kopierschutz, höheren Kapazitäten, uvam.
Siemens soll bloß schaun, daß sie hier das richtige machen! Alle neuen Geräte, die auf den Markt kommen, haben SD...
Greetz, Meckl
![]()
AFAIK gehört Siemens nicht zum SD-Konsortium und müsste deshalb fett Lizensierungsgebühren für die SD-Technologie zahlen.
Soweit ich mich entsinne, hat Siemens doch die MMC (mit-)entwickelt, oder habe ich einen :gpaul:?
Würde das nicht die Wahl der MMC erklären?
Zwar meine ich noch nichts davon gehört zu haben,aber ich frag trotzdem mal unsere wahrsager ob sie in der glaskugel ein integriertes radio im sl55 sehen.glaub ich zwar nicht,aber das würde mein 'jetztschontraumhandy' komplett machen.stellt euch mal vor:radioprogramm direkt im mp3 format auf die mmc speichern wenn mal ein gutes lied läuft :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meckl
Was ist denn an der SD-Logik intelligenter als an der MMC-Logik? Der einzige Unterschied diesbezüglich ist doch der SD-Rights-Manager und der kann mir eigentlich gestohlen bleiben...
SD ist halt vierkanalig angebundenen und deswegen schneller, aber das macht es nicht wirklich aus. 128 MB sind auch wirklich genug - sofern man keine großartigen Bildersessions machen will (und die mit der Cam ist ein Scherz).
Und wenn dadurch das Handy billiger ist (weil Siemens nix an Panasonic & Co. blechen muss) dann kann einem dass doch nur recht sein.
Moin,
du vergisst, daß MMC veraltet ist und wenn auf diese Technologie gesetzt wird, daß dann natürlich SDs die Wahl sind (Auch wenn mir SMs lieber wären...)
Grüße,
Guido
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Zwar meine ich noch nichts davon gehört zu haben,aber ich frag trotzdem mal unsere wahrsager ob sie in der glaskugel ein integriertes radio im sl55 sehen.glaub ich zwar nicht,aber das würde mein 'jetztschontraumhandy' komplett machen.stellt euch mal vor:radioprogramm direkt im mp3 format auf die mmc speichern wenn mal ein gutes lied läuft :top:
Kauf Dir dann lieber ein 5510 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!