SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

  • Für den Fall, daß Siemens wirklich mitliest:


    Ich hätte gern in meinem SL55 die Option SMS über BT zu versenden, und mein BT soll zumindest mal ganz München abdecken (das würd mir schon reichen). Desweiteren hätt ich gern noch eine Fernsehoption im Handy!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Für den Fall, daß Siemens wirklich mitliest:


    Ich hätte gern in meinem SL55 die Option SMS über BT zu versenden, und mein BT soll zumindest mal ganz München abdecken (das würd mir schon reichen). Desweiteren hätt ich gern noch eine Fernsehoption im Handy!


    Jaja und einen Code für Atombomben zu zünden was?


    BTT please....
    Aber das mit dem SMS via BT wäre grandios für kleine Geheimnisse die man in der Runde nicht laut sagen will, Klassenarbeiten oder sonstige Anlässe.
    Ich würd mich echt freuen wenn SMS via BT möglich wäre.
    Eröffnet auch ungeahnte Anmachmöglichkeiten wie z.B. im Café mal alle aktiven Geräte suchen.... "Susis S55"? Mal schaun wer das ist :D
    This is a feature request :top: ;)


    -SF³

  • Ok, ich habe mir hier nochmal alles durchgelesen und bin mittlerweile auch der Meinung, dass Siemens hier ganz sicher nicht mitliest, weil wir ja auch nicht schon vorher Dinge ankreiden, die später auch in der Presse negativ gewertet werden könnten. Noch ein weiteres Indiz dafür, dass Siemens eindeutig nicht mitliest ist, dass es fast 1 Stunde gedauert hat bis wirelessland.de die erste eMail von Siemens bekommen hat, dass er die Bilder schleunigst wieder zu entfernen hat. Ok, es war zwar mitten in der Nacht, aber dennoch, wenn sie mitlesen würden, wären sicher keine 5 Minuten vergangen :D


    Denkt mal drüber nach, ehe ihr hier Dinge behauptet, die ihr in keiner Weise beweisen könnt. Wir haben hier eine Menge Einfluß, was die Gestaltung zukünftiger Geräte anbelangt.


    [Edit: Formulierung auf Wunsch eines Einzelnen leicht verändert :D ]


  • Das wird aber nix werden, da machen die Netzbetreiber sicher voll gar nicht mit, leider :(

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL


    Dem würde ich wiedersprechen. Habe auch schon einige Zeit in dem Konzern verbracht, allerdings in ner komplett anderen Sparte. Da kann jeder surfen von allen Rechnern aus. Einzig ein Filter verhindert den Zugriff auf Porno und Cracker Seiten. Solange die Arbeit nicht darunter leidet ist Siemens tolerant, es bildet ja auch.


    Dann scheint sich was geändert zu haben ...
    Oder es ist von Ort zu Ort anders.:confused:

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Oder wie wärs mit dem Telefonprofil für BT?
    Damit wird das Handy zum Edel-Schnurlos-Telefon und man kann
    zu Hause via BT über ISDN telefonieren.
    Das Profil ist bereits beschrieben (find jetzt nur nicht, wie es heisst),
    aber leider hat sich noch kein Hersteller dazu durchringen können,
    es zu implementieren.
    Also Siemens, wär das nicht noch ein nettes Feature, was es auch noch
    in die Verkaufsversion schaffen könnte ?:top:


    Bonsai


  • falsch. Jeder PC, außer Prüfrechner und PC´s von Personen, die bereits mir dem Web "Mißbrauch" getrieben haben, hat Internet zugang.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rai (im USP) :
    Hab heute die Info bekommen, dass das SL55 ab März/ April in den Läden stehen soll.. :eek: :top:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!