Schnell: Madonna Tickets

• Seh ich das richtig, dass man die Ticktets jetzt bezahlt, aber erst 4 Wochen vor dem Konzert geliefert bekommt?

• Hallo,
    also eine kleine Einführung für die Community.
    Namen sind garantiert nicht auf den Karten zu finden.Dies wäre viel zu umständlich und aufwändig.
    Jedoch verfügen die Karten normalerweise über einen Strichcode und werden am Eingang gescannt.Somit klärt sich schon mal ob sie echt sind oder nicht.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Karten von Schwarzhändlern somit gesperrt werden können.
    Auf den Robbie Karten ist auf der Rückseite auch eine eMAil-Adresse angegeben, wo man sich melden kann, sollte man die Karten teuerer erworben hat als auf der Vorderseite aufgedruckt ist.

Würde ich mit Karten in der Bucht handeln, würde ich die Finger von den Madonna Karten lassen.
    Der Preis ist viel zu hoch und sollte sie sich entschliessen doch noch ein Konzert zu geben, kann man schön zu sehen, wie aus 140 Euro pro Karte nur noch 70 Euro werden....muss natürlich nicht sein, aber wer weiß ;)

Ciao

d_s

• Wenn man da Karten reserviert, bekommt man die dann auch garantiert?
    Was passiert, wenn zu viele reservieren, die haben doch auch nur ein bestimmtes Kontingent, oder?

• Hallo,
    die werden ein bestimmtes Kontigent haben und genau dieses Kontigent steht schon vorab zum Verkauf bereit.Wenn alle Karten weg sind, wird man auch keine Karten mehr reservieren können.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Madonna sind ja lediglich 2 kleine Konzerte mit nicht mal 30.000 Plätzen insgesamt.

Wie Du bei zwei Stadion Konzerten auf unter 30.000 Plätze kommst, mußt Du mir auch mal erklären. In die LTU-Arena passen bei Konzerten bis zu 61.000 Leute rein. In die AWD-Arena sind auch nochmal über 50.000 Plätze.

Bei der der vorletzten Madonna-Tour wo sie in Berlin in der Max-Schmeling-Halle auftrat, passten nur ca. 10.000 Leute in die Halle. Bei den 4 Konzerten konnten sie somit "nur" 40.000 Leute sehen. Die teuersten Karten kosteten damals ca. 230,- DM.

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass sie eine Super-Show bietet. Lohnt sich definitiv. Nach knapp 90 Minuten ist aber alles schon wieder vorbei. Mir persönlich ist aber diesmal der Preis wirklich zu teuer. Des wegen verzicht ich, obwohl es bis Düsseldorf nur ein paar Kilometer wären...

• Der Run geht los. Die eventim-Seite ist quälend langsam und zweitweise wegen Überfüllung des Ticketshops nicht erreichbar.

Bin gespannt wann´s ausverkauft ist :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    tja wer zu spät kommt den bestraft das leben
    *ärger*

Also über diesen Link ist noch alles verfügbar:

[http://www.eventim.de/eve/madonna]

Jetzt bekommt man hier sogar Plätze der 1. Kategorie für 200 Schleifen.

Die wenigsten wissen halt, dass man über diesen Link "Vorrecht" hat. Wer regulär über http://www.eventim.de auf die Seite geht hat Pech gehabt.

Würde aber noch gerne wissen, wann man die Tickets zugeschickt bekommt. Bei Robbie hat's länger gedauert.

Gruß
    Flo

• Evenim geht wieder. Ticketpreise zwischen 83,20 und 16,25, also sehr günstig :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!