Ich denke das mit dem neuen Commi am Montag is ne Ente !
mfg
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke das mit dem neuen Commi am Montag is ne Ente !
mfg
Wolfgang
Hallo Olli! Schön das Du mal wieder auftauchst. Warum liest man sonst so wenig von Dir?
Kannst Du bitte eine Quellenangabe für Deine Infos nenne.
Wieso kommt ihr eigentlich alle immer erst mit den Infos raus, wenn man gezielt danach fragt? Du wußtest das doch bestimmt nicht erst seit heute, oder? ![]()
Ach ja: Series 90 wird dann wohl den PopPort als Anschluß haben, oder?
Ich finde die Größe des 9210 ganz o.k. und habe auch kein Problem damit, das Ding mal ans Ohr zu halten.
Wenn das der Preis für eine richtige Tastatur ist (die das P800 ja nicht hat), dann kann ich damit leben.
Nokia 9230 Communicator
Das Nachrichtenmagazin The Register berichtet unter Berufung auf das schwedische Mobiltelefonmagazin Mobil.se das Nokia auf der nächste Woche stattfindenden Nokia Mobile Internet Conference (05. bis 06. November in München) einen überarbeiteten Communicator mit der Bezeichnung Nokia 9230 Communicator vorstellen wird.
Als Ergebnis einer Modellpflege und Weiterentwicklung der aktuellen Smartphones der Nokia 92xx-Serie soll der neue Communicator endlich die lange erwarteten Features Triband, GPRS und MMS bieten.
Weitere Informationen, wie beispielsweise Verkaufsstart und Preis, sind leider noch nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von OlliD
Interessant dürfte die Platzierung der Kamera werden. Ich hoffe, es ist eine Lösung analog der Sony Picturebooks, d.h. drehbare Kamera am oberen Displayrand (aufgeklappter Zustand). Damit wäre Hilden dann auch das erste Nokia, mit dem man vernünftig Videotelefonieren kann, da die Kamera nicht immer von einem wegzeigt. :p
Moin
zum Thema Kameraplatzierung kann uns dieses Bild aus einer Nokia Präsentation vielleicht weiterhelfen:

Die gesamte Präsentation enthält noch ein paar mehr Bilder und gibt es hier.
Morgen wissen wir mehr....
Der Dingens
Danke OlliD: schön, dass jemand informiert zu sein scheint UND dies auch posten möchte/darf.
Hoffentlich wird sich an den Anschlüssen nichts ändern. Wäre mal wieder eine Frechheit, wenn man sich einen neuen Freisprech-Halter kaufen darf.
Des Weiteren wäre es schön, wenn die Empfangs/Sendewerte verbessert wären. Diesbzgl. ist das 9210 schon sehr schwach...
Moin
war wohl nix..:(
Das 6800 ist ja wohl kein Communicator Ersatz !
Grüße
Der Dingens
Ich ziehe noch einmal hoch. Dies ist der WAHRE Thread, ungeachtet aller Euphorie über die jüngsten Neuerscheinungen.
Nun stellt sich für mich und sicherlich für Euch die Frage: Kommt die Vorstellung des 9210/9210i-Nachfolger erst zur Cebit 2003 ???
Moin
es gibt Gerüchte, daß noch was kommt während der Konferenz in München, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Irgendwas muß ja auch noch zur CeBit vorgestellt werden. Dann aber bitte mit WLan und Bluetooth und allem schnick schnack (ein popport, an den man WLan anschließen kann, wäre auch okay..)
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!