Audio Forum?

• Die technischen Foren haben insoweit eine sachliche Begründung, als das viele der Freaks hier sowohl im Bereich Mobilfunk und auch PC aktiv sind. Dadurch ergab sich vor langer Zeit der Bedarf nach entsprechenden Unterforen.

Ich finde ein Audio Forum nicht besonders gut. Die technische Seite passt im Zweifel ja immer noch bei Hardware rein. Dort wird die Übersichtlichkeit ja nicht darunter leiden, das noch ein weiteres Themengebiet dazukommt.

• Hallo Jopi,

alle Antworten und Erklärungen findest du in meinem Ausgangsposting. Wünschte mir du würdest andere Beiträge auch mit der Aufmerksamkeit lesen die du von anderen erwartest ;) Wir beide meinen schon dasselbe: Nämlich "zu viel Geplauder" aus TT herauszuhalten/-nehmen um das Forum hier zu entlasten.

Ich erpar mir das aufrollen der einzelnen Punkte aber, einfach weil der relevante Punkt der ist:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich kann im übrigen kein gewachsenes Maß an Geplauderbedürfnis feststellen. Es ist wie es immer war.

Da hatte ich einen anderen Eindruck, aber wenn alles ist wie es früher schon war, dann hast du Recht, dann ist das nicht notwendig.

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Hallo Jopi,

alle Antworten und Erklärungen findest du in meinem Ausgangsposting. Wünschte mir du würdest andere Beiträge auch mit der Aufmerksamkeit lesen die du von anderen erwartest ;)

Das tue ich schon. Habe alles aufmerksam gelesen.
    Und nein: ich meine eben nicht, daß man das Geplauder aus TT auslagern sollte und da´wir das nicht werden.
    Das habe wiederum ich recht deutlich gesagt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!