Begehrter Standort

  • Das hat nix mit infantilem Humor zu tun!
    Auf´m Bau gibts auch Gerüstbauer die in Sandalen rumrennen.
    Oder wie stehts mit Lackierern?


    Klar, gesundheitsfördernd ist das nicht, das steht außer Frage aber die Elektroinstallateuere die solche Montagen durchführen sind oftmals auch gefährlicheren Dingen ausgesetzt.


    Wenn ich nur Ernst sein will gehe ich inne Forschung!


    ....Spass muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von staroperator
    @ Steinbrenner: Wie kannst du mit Sicherheit sagen, dass die UMTS Antenne gesendet hat?

    Ich hatte den Standort (und alle benachbarten) schon länger erfasst, einmal drumherumgehen mit Blick auf den Netmon und CellTrack hat in diesem Fall genügt.

  • Zitat

    Original geschrieben von staroperator
    Also ich finde sowas nicht lustig, seid ihr Zwölf oder warum müßt ihr über so etwas noch Witze machen?


    So lange man von fast allen Netzbetreibern Aufbauteams trifft, die so schlecht deutsch sprechen, dass sie noch nicht mal den mitgebrachten Plan korrekt verstehen, wundert mich garnix. Und da drüber darf man auch ablästern, kein Thema.


    Obs die Pläne wohl auch mit kyrillischer Schift gibt?


    Und wenn Du Dir mal die Flussdichte in, sagen wir mal, 5cm Entfernung von der Oberfläche einer durchschittlichen UMTS-Antenne ausrechnest, so ein Mordsdrama ist das dann auch nicht. Meine Heizdecke zu Hause erwärmt mich sicherlich mehr.


    N.

  • Klar darf man über solche Zustände schmipfen, aber was haben die Strahlendusche als Marktlücke mit sachlicher Kritik zu tun.


    nobbi, klar hat das Arbeiten vor einer Mobilfunkantenne keine direkten gesundheitlichen Beeinflussungen, dennoch denke ich nicht, das du dich demnächst neben eine Mobilfunkantenne zum schlafen legst.

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    ...hmm das muss ja nicht heissen das das Dingen nicht sendet nur weil Celltrack und Konsorten die CID nicht anzeigen!

    Mag ja sein, ich habe aber nicht behauptet dass die UMTS-Sektoren außer Betrieb waren, sondern dass sie es nicht waren.

  • Zitat

    Klar darf man über solche Zustände schmipfen, aber was haben die Strahlendusche als Marktlücke mit sachlicher Kritik zu tun.


    Mit sachlicher Kritik hat das gar nichts zu tun, da das ganze eindeutig ein Scherz war :rolleyes:

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von staroperator
    War natürlich auch ein riesen Brüller, gut jetzt.


    Ja, und jetzt vertragen wir uns auch alle wieder.


    Gruppenkuscheln :D


    N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!