Nokia N80 Testbericht (inkl. Livebildern, Kamerabildern, Screenshots, Videos)

• Zitat

Hast du in dem Displayoptionen die Helligkeit auf höchste Stufe gedreht? Ich vergleiche mal morgen mein N80 mit einem N70.

NoKiA4LiFe

Ja, höchste Stufe. Hatte auch schon ein paar N80 zum Vergleich in der Hand. Im Gegensatz zum N70 echt schlapp. Deshalb bin ich da etwas verwöhnt. Tagisch ist es sicher nicht, aber hier sollte Nokia dem User die Wahl durch die Einstellung lassen Strom zu sparen oder nicht, und nicht die Helligkeit nach oben kappen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• NagelImKopf:

stimmt. Habe ich bei den Fotos von Dragon auch sofort gedacht.

Wie hell ist das Display denn beleuchtet? Von den Fotos her (hatte leider noch keins in der Hand) würde ich sagen es liegt zwischen dem S700i und dem K750i.
    Also definitiv schlechter wie beim N90.

Naja ist nervend aber man gewöhnt sich dran.
    Ich hab bei meinem W800i auch einfach auf die niedrigste Stufe gestellt+einfaches Theme+keine Stromsparuhr= 5-6 Tage standby mit Mp3player täglich 1-2Stunden (Wochenends 4 Stunden :D ).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Wie hell ist das Display denn beleuchtet?

Es ist insgesamt (in Maximaleinstellung) das dunkelste Display, was ich im letzten Jahr hatte. Deshalb fällts mir ja auch so stark auf. K750i, 8800 und N70 sind klar heller.

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    K750i, 8800 und N70sind klar heller.

Hmmm oke das ist dann aber echt unschön. Das K750i ist im Vergleich zu den Aktuellen Japsen (D800,D820) ja schon sehr leuchtschwach.

Ich denke mal Nokia wird da was machen bzgl. der Beleuchtung so wie sonst manchmal auch. Bin mir auch ziemlich sicher dass mein W800i seit dem Update heller ist.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Blöd ist, daß die erste Stufe der Lichteinstellung gar keine Wirkung hat. Beim ersten Schritt bleibt es gleich finster. Wie ich schon sagte: Meiner Meinung nach also absichtlich auf stromsparen getrimmt.

Gebrauchsanweisung:

• WLAN einrichten

Hallo,

habe die WLAN-Einstellungen (WEP + Passwort) eingetragen -> Wo gebe ich die Daten vom Router ein, da er beim Verbindungsaufbau "Gateway nicht vorhanden" bringt??!?!?!?

O.K.

• Hallo,

danke für den Link. Habe es schon als Beiträg eingetragen.

Noch eine Frage:
    - Manchmal kommt die Meldung, das die SIM-Karte eine Meldung verschicken will ("Soll SIM-Karte Mitteilung versenden"). Was ist das?

- Was bedeutet die Bleistifttaste links unten?

O.K.

• Die Mitteilung die die Simkarte versenden will hat was mit deinem Provider zu tun, z.B. ein Sim-Datenupdate oder ähnliches.
    Die Stifttaste ist z.B. dafür da Texte zu markieren/kopieren/einzufügen und um mehrere Objekte z.b. in der Galerie zu markieren. Steht aber auch in der BDA :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Mitteilung die die Simkarte versenden will hat was mit deinem Provider zu tun, z.B. ein Sim-Datenupdate oder ähnliches.
    Die Stifttaste ist z.B. dafür da Texte zu markieren/kopieren/einzufügen und um mehrere Objekte z.b. in der Galerie zu markieren. Steht aber auch in der BDA :top:

Gruß Deifie

Kann man da bei der SMS "JA" sagen ?!?!?

;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!