Wie der Titel es schon sagt, gibt es ein S60-Gerät, das 2 Bluetoothgeräte auf einmal ansteuern kann-im speziellen Fall eine GPS-Maus und ein Headset. Das 6260 kann es offenbar nicht.....
Für Tips und Ratschläge bin ich wie immer dankbar :top:
S60-Gerät, das 2 Bluetoothstellen auf einmal ansteuert?
-
-
-
Das N70 kann es , funktioniert bei mir gut im Auto mit BT-Festeinbau-Freisprechanlage und BT-GPS-Empfänger, die Navigationsanweisungen werden sogar laut über die FSE wiedergegeben
-
dito beim N90
-
Dito beim N80. Kann GPS und PC Suite Kommunikation über BT geleichzeitig. Bei Gelegenheit teste ich mal, obs auch noch mit nem Headset klappt.
-
Kann mein 6680 auch mit einem BT Headset gekoppelt haben und gleichzeitig Daten über Bluetooth austauschen. Nokia demtiert dies aber unverständlicher Weise, jedoch geht es.
Ob das mit dem GPS und Headset klappen wird kann ich dir nicht sagen, wird aber sehr wahrscheinlich auch gehen. Sollte diese Tage mein GPS Modul erhalten - kann dir dann berichten. -
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Kann mein 6680 auch mit einem BT Headset gekoppelt haben und gleichzeitig Daten über Bluetooth austauschen. Nokia demtiert dies aber unverständlicher Weise, jedoch geht es.
Ob das mit dem GPS und Headset klappen wird kann ich dir nicht sagen, wird aber sehr wahrscheinlich auch gehen. Sollte diese Tage mein GPS Modul erhalten - kann dir dann berichten.Seltsamerweise geht das mal und dann geht es mal wieder nicht... Habe 6680, N70 und N90 besessen, GPS-Empfänger und Headset ließen sich beide koppeln und verwenden (die Stimme vom TomTom kam dann auch über das BT Headset), allerdings ist hin und wieder auch das Gerät abgeschmiert...
-
-
-
Re: S60-Gerät, das 2 Bluetoothstellen auf einmal ansteuert?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Wie der Titel es schon sagt, gibt es ein S60-Gerät, das 2 Bluetoothgeräte auf einmal ansteuern kann-im speziellen Fall eine GPS-Maus und ein Headset. Das 6260 kann es offenbar nicht.....
Für Tips und Ratschläge bin ich wie immer dankbar :top:Das 6260 kann es doch, man muss nur zuerst die Maus und dann das Headset koppeln, dannhj funkt es :top:
-
alles nach dem 6630 unterstützt mehrere bluetoothverbindungen. beim 6630 ist dies erst ab firmware 5.03.08 möglich und beim 6680 sollten(?) firmwareupdates diese inkompatiblitäten, die ihr habt, beheben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!