Suche bestimmtes Foto

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    edit: gerade was nettes gefunden. Welcher Winkel ist das:


    [vorsicht groß!!] 360° Panorama Manhattan


    Das müsste vom [URL=http://maps.google.com/?ll=40.748427,-73.98541&spn=0.0145,0.029268&om=1]Empire State Building[/URL] aus gemacht worden sein. Auf dem Panorama kann noch ein Teil vom Madison Square Garden ausgemacht werden (das runde Ding, etwas rechts von der Mitte des Panoramas neben dem hohen schwarzen Gebäude)


    Gruss
    Philipp, der sich soeben gefragt hat wieso der Madison Square Garden rund ist...

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • jupp, ist richtig, ist aus dem Artikel zum Empire State Building.. Schon irgendwie cool!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Quellen? Welches Gebäude wird gerade gebaut?


    edit: gerade was nettes gefunden. Welcher Winkel ist das:


    [vorsicht groß!!] 360° Panorama Manhattan


    Wow! Sehr interessant.


    Könnt ihr jetzt auch noch die Stadtteile zuordnen?
    :D :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Quellen? Welches Gebäude wird gerade gebaut?


    edit: gerade was nettes gefunden. Welcher Winkel ist das:


    [vorsicht groß!!] 360° Panorama Manhattan


    Irgendwie hab ich da grad Höhenangst bekommen :eek:
    Kenn ich von mir eigentlich nicht, aber das kommt mir doch mulmig hoch vor.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wow! Sehr interessant.


    Könnt ihr jetzt auch noch die Stadtteile zuordnen?
    :D :top:


    ichichich, obwohl ich noch die dort war.


    Alles Manhattan! :D


    Die Straßen zähl ich dir aber nicht vor! ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • 1. Afair heißt der MDG MSG, weil die Grundform ein Quadrat ist, worauf dann später die runde Kuppel aufbaut.
    Hab mir das Teil aber mehr von innen angeguckt und vor allem die darin aufgebaute Bühne, als ich dort anno Oktober 2002 für 3 1/2 Stunden den Hardrockern RUSH lauschen durfte :cool: :top: Es wurde sogar Sekt von Tabletts gereicht, bevor es um Punkt 20:00h losging.


    2. Auch Manhattan hat noch Stadtteile ;) U.a. East Village, Lower East Side, Little Italy, Chinatown, ... Ich zähl sie Dir nicht alle auf :p ;)


    3. Es gab mal einen Fotografen, der hatte die Lizenz auf vielen Baustellen und Hochhäusern Manhattans rumzukraxeln und Fotos zu schießen :eek: Da war vor Jahren (afair späte 80er) mal ein Bericht im FotoMagazin oder so. Der ist dann auch samt Stativ so Stahlträger vorgekrochen, um Fotos zu schießen oder auf der Freiheitsstatue rumgeturnt. Und ja, die Bauarbeiter - meist indianischer Abstammung - laufen da tatsächlich in >100m Höhe ohne Anseilung frei auf 15cm breiten Stahlträgern rum oder machen auch mal Päuschen um was zu futtern :eek: :cool:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!