ZitatOriginal geschrieben von TM1
Richtig![]()
Aber es sieht halt schick aus
Und es hat indoor einen sehr viel besseren Empfang als jedes Handy! :top: Deshalb verliert es nicht so schnell die Homezone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Richtig![]()
Aber es sieht halt schick aus
Und es hat indoor einen sehr viel besseren Empfang als jedes Handy! :top: Deshalb verliert es nicht so schnell die Homezone!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich hab hier in einer Tallage im EG so einen besch. o2 Empfang im 1800er, dass ich auf die Siemens-Homestation am Fenster gekommen bin (vor einem reichl. Jahr kam die bei ebay noch 25 Euro). Aber wer eine Multicard hat mit gutem Indoorempfang - für den isses bestimmt kultiviertes Festnetz-Feeling und vor allem bequem SMS zu tippen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Auch gerade gesehen... :eek:
Link: http://cgi.ebay.de/Jablotron-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wohnt da vielleicht jemand in der Nähe und könnte die Dinger abholen? :cool:
Laut der Email Adresse des Verkäufers ist es ein Vodafone Shop.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Laut der Email Adresse des Verkäufers ist es ein Vodafone Shop.
Danke für den Hinweis! ![]()
Deswegen und nicht zuletzt, weil bei einem Handel mit einer Stückzahl von 35 neuen Geräten nicht mehr von einem "Privaten" Verkauf ausgegangen werden kann, könnte man ja eigentlich ganz lässig mal so ein Dings kaufen, und auf eine Rechnung bestehen... :cool:
man ja eigentlich ganz lässig mal so ein Dings kaufen, und auf eine Rechnung
Für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass jemand der sich bei diesen Verkäufen als "privat" bezeichnet, dir diese freiwillig und problemlos ausstellt?
Und wieviel Zeit und Lust hast Du um diesen Ärger auszufechten?
Wenn das Teil noch mit Akkus funktioniert, wäre es sicher lässig ausserhalb des Hauses damit zu telefonieren. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Wenn das Teil noch mit Akkus funktioniert,
Tut es.
Ich habe noch nicht probiert wie lange, aber zum Telefonieren auf dem Weg zum Zeitungsholen langt es. ![]()
Wie geil, mein neues Abends-Weggehhandy
Hmm oder doch als Autotelefon? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Wie geil, mein neues Abends-Weggehhandy![]()
Hmm oder doch als Autotelefon?
Vielleicht gibts auch eine Bluetooth-Variante fürs Auto ![]()
Danke für den Hinweis!
Deswegen und nicht zuletzt, weil bei einem Handel mit einer Stückzahl von 35 neuen Geräten nicht mehr von einem "Privaten" Verkauf ausgegangen werden kann, könnte man ja eigentlich ganz lässig mal so ein Dings kaufen, und auf eine Rechnung bestehen... :cool:
Gar nicht nötig!
Das Ding ist heute gekommen, mit Rechnung.
Wie versprochen neu, Originalverpackt, ohne Simlock. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!