hi luete.
das n71 wurde ja in winzigen mengen ausgeliefert.
hat es wer von da schon?
wie sind eure ersten eindrücke?
habt ihr schon pics vom gerät? vorallem im vergleich mit anderen;). denn vom n71 gab es bisher wenig in der richtung.
Wie ist das gerät gesamt? Empfehlung? Bugs?
mfg
N71
- lil_chief
- Geschlossen
-
-
-
An wen wurde es ausgeliefert? :eek:
-
das kan ich dir noch nicht sagen. bei mir in der schweiz is ja sowiso noch nix.;)
doch im e60 thread steht, dass es schon geliefert wurde. und den leuten vertrau ich!
mfg -
Hm hm, schön wärs ja. Ich warte auch drauf.
-
ich ziehe es mal in betracht.
und daher frage ich hier nach meinungen, insbesondere erfahrungen.
mfg -
-
N71
Hallo!
Wie ich sehe, hat schon fast alle Handy modelle eigen Thema.
Da wollte ich mal dann für N71 eine Thema öffnen.Ich finde N71 optisch sehr schön. Sieht etwas gross aus, aber ich könnte damit leben.
Hat schon einer N71?
Wenn ja, wie ist die ganze verrbeitung und Software mäßig?mfg:
-
RETTET DEM DATIV!!!
A) Einen Testbereicht gibt es NOCH nicht! Frage von Tagen....
B) Software- wie bei allen neuen S60 Geräten-gibts einen eigenen Thred zu... -
Re: N71
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Wie ich sehe, hat schon fast alle Handy modelle eigen Thema.Was aber nicht bedeutet, daß unbedingt ein allgemeiner N71-Thread eröffnet werden muß, wenn es praktisch noch nicht verfügbar ist. Aus dem Grund bitte ich um etwas Geduld, bis das Gerät eine gewisse Verbreitung erlangt (die ja noch überhaupt nicht vorhanden ist, so wie ich das sehe), dann werden die Erfahrungsberichte von ganz alleine kommen.
Daher führe ich das hier mit einem ähnlichen (leider auch ähnlich substanzlosen) Thread aus den letzten Tagen zusammen und mache hier zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!