ZitatOriginal geschrieben von Nokinanikon
Vertus sind furchtbar. Alle! Sie sind genauso schei*** wie verchromte Saftpressen oder spiegelglatt polierte Espressomaschinen usw. Die Verarbeitungsqualität spielt hierbei absolut keine Rolle.
Oh doch, das tut sie sehr wohl! Gerade die Verarbeitungsqualität ist - zumindest für mich - eines der Hauptargumente für den Kauf meines Ascent gewesen! Die Verarbeitungs- und Materialqualität meines Vertus ist exellent. Zu viele Geräte haben mich vorher mit schlechter Verarbeitungsqualität enttäuscht...
Und ganz nebenbei, wo Du hier anscheinend der Experte in Sachen ("gutes" und "schlechtes") Design bist, darf man fragen, welches Handy Du nutzt? Nur um einmal eine Art "Maßstab" für Deine Bewertungen zu haben...
... Dies zeugt nur von degenerierter Kulturlosigkeit. ...
Grundsätzlich wird veredelter Klimbim nur von "Prolls" gekauft - mit und ohne akademische Würde. Die Vorstellung, dass ein Platinüberzug oder ein Bekleben mit Edelsteinen eine Sache wertvoll machen würde, ist vollkommen fehlgeleitet und passiert nur in den Köpfen von Leuten die es sich nicht oder gerade mal eben so leisten können.
Neuer Arbeitstitel: Wer sich für ein Vertu interessiert, der hat einen kleinen Schniepel und/oder ein gestörtes Selbstwertgefühl oder (Zusatz) kommt aus einer neureichen Gegend.
Nun, wenn ich mich in der Bewertung Deiner Motivation zu diesen Aussagen nicht meinen Vorrednern im Grunde anschließen würde, würde ich in Deinen Aussagen jetzt eine strafrechtlich durchaus relevante Beleidigung gegenüber meiner Person sehen.
Aber zum Glück bin ich kultiviert genug, darüber hinweg zu sehen. ![]()
Und nun bitte zurück zum Thema... ![]()