19 Zoll TFT mit DVI -> 199,-

  • Meinungen?
    Besser als der vom MM!?
    Dann gönn ich mir das glaub auch mal... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ich glaube nicht, dass man da soviel mit verkehrt machen kann bei dem Preis. Hab direkt mal 2 bestellt. Danke für den Tipp :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ich glaube nicht, dass man da soviel mit verkehrt machen kann bei dem Preis. Hab direkt mal 2 bestellt. Danke für den Tipp :)


    Zwei!? :eek:
    :D
    Bin halt in sofern noch am überlegen, weil ich einen Rechner mit DVI Schnittstelle erst in einigen Monaten mein eigen nenne, und da die Frage ist, ob es dann nicht besser ist noch etwas zu warten...!? Weil eigentlich brauch ich das Ding ja nicht... ;) Aber da bin ich dann wohl grundsätzlich im Falschen Forum... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Meinungen/Bewertungen


    Man sollte sich die eine negative Kundenbewertung vor dem Kauf auch durchlesen. Die hat Alternate ganz geschickt "versteckt". Vielleicht will man danach doch noch sein Portemonnaie schonen...


    Der handychris

  • Wo ist das Problem,


    Bestellen, anschließen, anschauen.


    Wenn nicht zufrieden, zurückschicken.


    Alternate ist einer der sehr guten Versender, meine Erfahrung, und man muß keine Angst haben das Geld nicht wieder zurück zu bekommen.


    Allerdings sollte man an der Verpackung und sonstigem Zubehör nichts kaputtreißen.

  • Seit wann vergleicht man denn 17 Zöller mit 19 Zöller im Preis.


    Klar, 17 Zöller gibt es zu hauf unter 200,-


    19 Zöller muß man aber schon lange suchen und dann noch mit DVI, da wird es eng.


    Schau nochmal genau auf die Überschrift des Threads :D

  • Zitat

    12 ms Reaktionszeit (schwarz-weiß-schwarz)
    600 : 1 Kontrast
    250 cd/m² Helligkeit
    140 Grad horizontaler Blickwinkel
    130 Grad vertikaler Blickwinkel


    Für mich entscheidende minus Punkt, nur 140° x 130° Blickwinkel :flop:
    12ms (wenn echte 12ms) ist knapp im Spieler grenzen aber mit so einer schlechte Blickwinkel kauf ich nicht... Bei jeder Kopfbewegung ändern Helligkeit und Farben :(


    Die MM LG "Marken" 19" TFT war Welten besser, 4MS, 170x170 Blickwinkel, 700:1 Kontrast, 300:1 Helligkeit, schicke design...


    €30 Aufpreis bei Ebay gibt's Viel besseres...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!