Klamottentrends aus dem Ausland

• Leider läuft die Internetseite von Greyhound bei mir nicht richtig - ich kann mir die Kollektion auf jeden Fall nicht anschauen!

Da es in 5 Wochen nach Bangkok geht wo sollte man da denn hin? Ich kenn bis jetzt nur die Standard-tipps wie MBK oder Pratunam...

• Laubi

Hehe bin auch schon über 30, aber Ed Hardy find ich sehr stylisch...De Puta Madre is ok, allerdings wissen die meisten wohl net was des öfteren da so auf ihren shirts geschrieben steht :D

Jep v.a. Replay hat ganz schön aufgeholt...war vor 20 Jahren Mitte der 80iger als se groß waren, dann total weg vom Fenster und jetzt bekommste von denen keine Jeans unter 149,- Euro...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hmm also Guru ist doch wohl schon ein ''alter Hut'' und A&F ist nur deshalb bei uns noch nicht durchgestartet, weil es die Sachen noch so schwer zu beziehen gibt. Aber z.B. Stefan Raab trägt schon ewig und drei Tage A&F.

A&F kenn ich jetzt garnicht, aber den Klamottenstil von Stefan Raab find ich jetzt nicht so überzeugend.

• A&F steht für Abercrombie & Fitch ;)

on a mission 42.195...

• Hej :D

Abercrombie gab es hier in HH in jedem P&C - ich weiß allerdings nicht, ob es das da immer noch gibt :confused:

Ansonsten sieht man in letzter Zeit vermehrt Sachen von Y3 Yamamoto oder DSQUARED
    Ist nur die Frage, ob es dann noch so trendig ist :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Muss man eigentlich immer irgendwelchen Trends hinterherhecheln?

nö, erlaubt ist was gefällt, und wenn das eben gefällt, dann ist das eben so.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• heisst ja nicht, dass ich mir alles kaufe das was trendig ist...
    muss mir auch gefallen.

stimmt, abercrombie hab ich auch mal im P&C in mainz gesehen, aber ein ganz normales shirt ohne aufdruck, sag nicht gut aus.

Dsquared ist schon cool, aber das ist mir doch ein wenig zu teuer muss ich sagen

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!