Mir fallen dazu nur etliche Bundeliga-Fußballprofis ein, die privat damit rumlaufen. Seitdem würde ich Ed Hardy nicht anziehen ![]()
Klamottentrends aus dem Ausland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Jetzt macht man sich mit den Sachen doch total lächerlich, oder??Ja.

Wobei: in Hintertupfingen zieht man damit vielleicht noch was vom Teller.
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Wobei: in Hintertupfingen zieht man damit vielleicht noch was vom Teller.
Lol
ZitatMir fallen dazu nur etliche Bundeliga-Fußballprofis ein, die privat damit rumlaufen. Seitdem würde ich Ed Hardy nicht anziehen
Fussballer haben oft wahrlich nicht den besten Geschmack, wahrscheinlich kaufen etliche nach dem Motto "Hauptsache teuer"...

-
Ich kenne mich mit so einem Kram nicht aus, aber in einem anderen Forum, in dem ich gelegentlich unterwegs bin gibt es haufenweise Threads in denen es um günstige Bezugsquellen für Ed Hardy-Sachen geht.
Allerdings lässt die Artikulation der meisten suchenden eher auf junge oder (zu) jung geblieben Gemüter und/oder "bildungsferne Schichten" schließen
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Allerdings lässt die Artikulation der meisten suchenden eher auf junge oder (zu) jung geblieben Gemüter und/oder "bildungsferne Schichten" schließen
:top: -
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich kenne mich mit so einem Kram nicht aus, aber in einem anderen Forum, in dem ich gelegentlich unterwegs bin gibt es haufenweise Threads in denen es um günstige Bezugsquellen für Ed Hardy-Sachen geht.
Sagen wir es mal so: die Kombination Listenhund an der Leine, Solarium-Mandy an der Hand und Ed Hardy auf dem gepumpten Körper ist nicht ganz selten.

-
Unisex-Matte nicht vergessen !
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
:top:Siehe hier, klick.
Die Gestalten, die bei uns mit Ed Hardy, BBC und ähnlichen Klamotten rumlaufen, lassen sich zu 95% in die o.g. "bildungsfernen Schichten" einordnen. Ich verstehe auch nicht, was an diesen Klamotten so besonders ist. Und ganz ehrlich: z.B. rund 90€ für eine doofe Kappe ausgeben? Hallo? :eek: -
Oh man....ich dachte, hier ginge es um Trends oder ist dies doch der Besserwisser-Thread?
Aber gut, da hier ja alle soviel Ahnung haben: Was sind denn die momentan angesagten Labels und Trends?
Ich freue mich auf Infos, möchte aber gleichzeitig auf folgenden Thread verweisen:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=schal&pagenumber=3
in dem sich einige hier bereits als aüsserst trend-resistent gezeigt haben.cheers
-
Zitat
Original geschrieben von autares
in dem sich einige hier bereits als aüsserst trend-resistent gezeigt haben.
cheersWas nicht unbedingt schlecht sein muss

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!