ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Nö, tut 's nicht.
Also ich hab 4 verschiedene Vodafone-Prepaids getestet, alle tadellos.
Aber mit Vodafone-Vertragskarten solls ja angeblich nicht gehen, wurde ja bereits gepostet.
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ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Nö, tut 's nicht.
Also ich hab 4 verschiedene Vodafone-Prepaids getestet, alle tadellos.
Aber mit Vodafone-Vertragskarten solls ja angeblich nicht gehen, wurde ja bereits gepostet.
Ich habe diverse Prepaid Karten von Vodafone ausprobiert. Die Mehrheit geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Ich habe diverse Prepaid Karten von Vodafone ausprobiert. Die Mehrheit geht nicht.
Und wie kann man das Sagem dazu bewegen, auch andere Karten zu akzeptieren?
...warum werden die Leute hier im Forum immer gleich angemacht,
wenn sie Dinge ansprechen, die wohl zweifellos verbesserungswürdig sind
und man völlig ohne Zeit- oder Geld-Aufwand hätte besser machen können.
Wenn man einfach eine Zeile mehr ins Forum klopft in der steht:
"der erste Anfruf muß bis Ende des Monats erfolgen"
kostet das einem Null Euro und dauert nichtmal 5 Sekunden
und jeder Kunde ist informiert....also wieso macht man lieber den Aufwand,
dass man jeder Lieferung und jedem Kunden extra ein Blatt beilegt um
ihn darauf hinzuweisen?...ist doch wohl eher "sub-optimal"
und sollte hier schon angesprochen werden!
Und weil wir schon beim Blatt beilegen sind: Ist es nicht Standard
und selbstverständlich, dass jeder Lieferung eine Rechnung oder Lieferschein
beiliegt? Das ist doch bei jeder Lieferung so, völlig gleichgültig
ob sie 0 Euro, 5 Euro oder 5000 Euro Wert ist und ist auch nicht mehr
Aufwand als das Blatt mit der überaschenden Information beizulegen.
In beiden Fällen sollte doch ein erfahrener Händler wissen, dass er sich
durch das weglassen von Informationen oder eines Lieferscheins später
nur zusätzlichen Ärger und Zeitaufwand macht!
Möchte garnicht wissen, wieviele Mails und Anfragen man nun dort
zusätzlich bekommt, die Anfragen was es mit den 39 Euro auf sich hat
oder nach einem Lieferschein zur Ware fragen....das sind Dinge die
man hätte vermeiden können. Wenn das der Händler nicht bemerkt hat,
ist es nichts negatives, wenn man ihn darauf hinweist.
Also seht es als Verbesserungsvorschlag :top:
Und verhängt nicht immer eine Kunden-Selbstzensur, die Kritik vom
Verkaufspreis der Ware abhängig macht. Wenn etwas nicht ganz rund
läuft, soll man das ansprechen dürfen, egal was der Preis war.
Wer anderer Meinung ist, sollte beantworten, ab wo denn die
Preisgrenze bei diesem Artikel sein soll ab der man die Berechtigung
zur Kritk erhält??
Ab 9 Euro? Ab 19,- Euro? Oder erst wenn der Artikel 39 Euro kostet?
Das definiert sicher jeder anders, also lasst bitte jedem Kunden das Recht
hier etwas anzusprechen.
Händler würden solche Aktionen auch nicht machen, wenn sie sich nicht
selber auch einen Vorteil davon versprechen!
Es geht hier nicht um Umsatzmachen, der Vorteil einer solchen Aktion für
den Händler kann schon dadurch bestehen, dass er eine bestimmte Anzahl
an Freischaltungen noch in diesem Monat erreichen muß.
Ihr braucht also keine Angst um die Händler haben, die wissen schon was sie tun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Und wie kann man das Sagem dazu bewegen, auch andere Karten zu akzeptieren?
Durch Eingabe des spezifischen Unlock Codes.
Gibt's bei Vodafone für 100 Euro, nach 2 Jahren ist der Unlock Code gratis.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Durch Eingabe des spezifischen Unlock Codes.
Gibt's bei Vodafone für 100 Euro, nach 2 Jahren ist der Unlock Code gratis.
Andy
Diese Antwort entzückt mich garnicht. :p :flop:
Jemand ne schnellere und vor allem günstigere Idee?
Dachte aber diese Freecodes bekommt man direkt vom Hersteller. :confused:
Schneller und günstiger: VF Simlocked Handy wegwerfen, ohne Lock kaufen, kostet wohl weniger als die 100 EUR ![]()
Nein im Ernst, es gibt keinen legalen Weg das Handy so einfach zu entsperren und für das Mistdings würde es auch nicht lohnen einen anderen Weg zu gehen
Ist es eigentlich sehr schwer auf meine Frage zu antworten? Wer hat einen Lieferbeleg bekommen? Ist ja wirklich nicht zu fassen, wie hilfsbereit manche Leute hier sind
.
sorry
falsch
Habe bis dato kein Päckchen von Euch bekommen - gehe also davon aus, das die Registrierung bei Vodafone wegen zu viel auf mich registrierten Karten nicht geklappt hat!
Wie macht Ihr das nun mit dem zurücküberweisen (vielleicht auch für andere Betroffene interessant!)!? Soll ich Euch per PM meine Bankdaten zukommen lassen!?!
Gruß,
9mm
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