Jawoll, 1:1 Koller. Für die erste versiebte 100%ige muss er den auch machen...
Alles rund um den Fußball
-
-
-
Re: Re: Alles rund im den Fußball
Dortmund gefällt mir heut ganz gut, mit einer Ausnahme: Die müssen ihre Chancen besser nutzen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
dr-snuggles: Koller war nicht mehr dran, ist durch einen der Gunners leicht abgefälscht worden.
Edit:Offiziell: Eigentor von Gilberto Silva/Arsenal.ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...] nebst Wettableger
Na, du Super-Werber, gibt's denn wenigstens ne Super-Provision?
:p -
Re: Re: Re: Alles rund im den Fußball
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Na, du Super-Werber, gibt's denn wenigstens ne Super-Provision?
:p
Also von uns kriegt er nix SCNR
Wirklich ordentliches Spiel der Dortmunder, nur wie Du schon sagst muss man gegen so ein Team die Chancen besser verwerten.
Wenn ich schon sehe wie schnell der Henry da hinten weg ist...LOL, der Elfer den Koller geschunden hat war doch ein Witz, oder?

Egal, Tor zum 2:1 durch Rosicky. Zwischenrunde wir kommen! -
Führung 2:1 für den BVB :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
da Arsenal die letzte 3 Spiele verloren hat....verlieren sie auch gegen Dortmund
2:1+ Happy Birthdayna es steht 2:1.....ich glaub ich hab recht!!
-
Ole, Ole, Dortmund ist weiter!:top:
-
Super :top:
Endstände:
Dortmund 2:1 Arsenal
Liverpool 0:1 Valencia
Eindhoven 3:0 AJ Auxerre
AEK Athen 1:1 KRC Genk
Lyon 0:2 Ajax Amsterdam
Real Madrid 0:1 AS Rom
Inter Mailand 3:0 Trondheim:top:
-
Freut mich für Dortmund. Die zweite Halbzeit war echt überzeugend - abgesehen von dem Elfer... Aber egal. Sie haben Arsenal kaum eine Chance gelassen, und wer Henry kennt, der weiss, was das heisst. Der Junge ist echt der Hammer, auch wenn er das heute trotz seinem Tor zum Glück nicht voll zeigen konnte.
dr-snuggles: Die Bemerkung an den Pottlander war leicht OT und hat ihren Ursprung hier.

Edit wg. Tipfelahn

-
War ein schönes Spiel, von beiden Manschaften. Dortmund hat wirklich verdient gewonnen.
Schön das sie jetzt in der 2ten Runde sind.
:top: -
Re: Re: Re: Alles rund im den Fußball
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Na, du Super-Werber, gibt's denn wenigstens ne Super-Provision?Ups, gut das Du mich daran erinnerst
Danke, Jeeves!@ Dogder
den Bonus von FF läßt RUS mir auf's Schweizer Nummernkonto überweisen
BTT
Stramme Leistung vom B*B. Das Spiel hat m. E. einen verdienten Sieger gefunden. Ricken und Koller hätten für eine Vorentscheidung sorgen können. Frings und Wörns haben ein tolles Spiel gemacht.
Glückwunsch D*rtmund!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!