Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mir gehen mittlerweile die Ideen aus, was ich leckeres kochen könnte! Bin für eure Vorschläge und Rezepte dankbar!
Grüße
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mir gehen mittlerweile die Ideen aus, was ich leckeres kochen könnte! Bin für eure Vorschläge und Rezepte dankbar!
Grüße
Laika
also, ich kann gar nicht kochen. deswegen brauch ich auch dann man len mann, der kochen kann.
Bei mir gibts Spaghetti aus der Packung, Käsebrot, Salat oder Mensa.
Aber was echt voll einfach ist und was sogar ich schon geschafft habe, das waren "Ackbellschen Toskana"
Ich denke, ihr kennt vielleicht die Werbung!!
Viel Spaß und gut Gelingen!
Mekong
Schau mal hier: http://www.maggi.de
Ich mach mir ab und zu wenn es schnell gehen muß das:
Lecker :top:
cu
Thomas
Ich hab gestern "Chili Con Carne" gemacht weil is supereinfach ![]()
Einfach "Ackfleisch" anbraten dann Öl und Zwiebeln in den Pott, Hackfleisch rein, Geschälte (keine Angst die gibts inner Dose :D) Tomaten kleinhacken und mit dem Saft rein da. Dann noch Bohnen und nach Lust und Laune was Mais rein. Würzen - Fertig.
-SF³
meine Lieblings-Maggi-Produkte:

Aber ich mag Knorr eh lieber
Da gab es auch mal so ein Bolognese-Rezept mit Karotten, Sellerie usw. alles zum selber machen, war sehr gut!
![]()
Aber du kannst ja mal in die Newsgroup de.rec.mampf schauen, da gibts sooooo viel Rezepte
Das Standardrepertoire in vielen WGs hier:
-Aldi-Nord Selbstbelegepizza
-Brötchenhälften gefüllt mit Hackfleisch, Tomaten und Champignons aus dem Ofen
-Hähnchengeschnetzeltes mit Uncle Benz SüßSauerSoße
-HotDogs
-Aufläufe
-Chili
-...
Da gibts doch soooo viel Leckeres
![]()
Also, noch mal zurück zum Thema. Knorr ist echt besser als Maggi! Viel leckerer. Die Hüttensnacks sind auch echt gut. Ich liebe die Käsespätzle!!!
Aber wenn man kocht, muss man spülen, also koch ich kaum!
Mekong
Vielleicht solltest Du uns etwas mehr Infos geben - was Du bisher gekocht hast, ob Du irgendetwas nicht magst, ob Du komplett alleine (ohne Fertigkram) kochen willst (wobei ich eigentlich nur das selbständige Kochen als kochen bezeichne)...
Fragen über Fragen...
Wir hatten heute in der Fa. u.a. das Thema "Gefüllte Crepes/Pfannekuchen", Obstsalat mit Naturjoghurt, ...
Was willst Du?
![]()
handymaniac :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!