Hallo, mal ne etwas andere Frage, ich versuche seit geraumer Zeit einen Mitarbeiter der O² Hotline zu erreichen, aber gibt es überhaupt für (noch) nicht Kunden einen persönliches Telefongespräch ohne sich von Menü zu Menü hangeln zu müssen? Bin echt etwas entnervt, habe soetwas bei keinem anderen Anbieter erlebt das es so schnwer ist jemanden an die Strippe zu bekommen.
Weiss jemand Rat ? Vielen Dank .
O² Hotline Telefonnumer
-
-
-
017955222 oder ausm Festnetz 01805-o2help
Dann Rufnummer eingeben und in den beiden Menüs jeweils die 3 drücken.
Warteschleife und dann warten....
Am besten versuchst Du es mal so gegen 22 Uhr!
Bis die Tage...
Jörg
EDIT: Warteschleife wird über die 01805 Nummer nicht berechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
...aber gibt es überhaupt für (noch) nicht Kunden...ZitatOriginal geschrieben von NoNick
017955222 oder ausm Festnetz 01805-o2help...Dann Rufnummer eingeben ... [/B]
Und wieder bewahrheitet sich der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Nichts für Ungut.
Gruß
muli
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muli
Und wieder bewahrheitet sich der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Nichts für Ungut.
Gruß
muli
Uups, hatte wohl nen :apaul:
Dann bleib nur die 01805 Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
EDIT: Warteschleife wird über die 01805 Nummer nicht berechnet!
Echt?
Steht das irgendwo oder sind das persönliche Erfahrungen?
Wie läuft das abrechnungstechnisch? Die Gesprächszeit wird doch vond er Telekom berechnet, oder? -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
EDIT: Warteschleife wird über die 01805 Nummer nicht berechnet!Da das Gespräch zu stande gekommen ist, wird auch die Warteschleife berechnet.
Mag vielleicht sein, das die Anwahl aus dem O² Netz kostenfrei ist, aber 0180er Nummern sind immer kostenpflichtig!Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Da das Gespräch zu stande gekommen ist, wird auch die Warteschleife berechnet.
Mag vielleicht sein, das die Anwahl aus dem O² Netz kostenfrei ist, aber 0180er Nummern sind immer kostenpflichtig!Gruß Ben
Dem ist nicht so.
Ich hatte das auch schon mal bei HK gepostet, finde aber den Gesetzestext nicht mehr.Ist auch egal - die Warteschleife wird nicht berechnet!
Bis die Tage...
Jörg
-
Und warum tickt dann der Gebührenzähler? :confused:
Ist das nur bei der O² Hotline so, oder bei generell allen 0180er Hotlines so? :confused:Gruß Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!