DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• weiß ja nciht was du für rechnungen hast, ich habe nur eine Kundennummer auf der Rechnung, und alle verträge haben die selbe bei mir.

Nur wenn ich ne Lieferung per Post bekomme zB DSL Hardware, Handy aus der VVL steht da eine andere drauf, da noch nen anderes Unternehemn mit drin hängt.

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Genau, und es wäre sinnvoller seitens o2, das ganze so einzustellen, dass wenn man ein Pack L gebucht hat die Zeitabrechnung nicht mehr greift egal ob in oder ausserhalb der Homezone. Das würde viel Ärger für beide Seiten sparen.

Dies ist bei mit der Fall, Internet Pack L gebucht, immer über APN surfo2 online (auch in der HZ) und mir wurde noch nie etwas dafür berechnet außer dem eigentlichen Packpreis. Ich denke eher das der Fehler in dem Fall woanders zu suchen ist...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Und noch besser wäre es die @home-Packs zu streichen und von mir aus die gesamte time-Abrechnung.

Mit dem gesparten Aufwand und Ärger könnte man dann auch noch die Datenpreise etwas optimieren.

Günstiger MB Preis für Gelegenheitsnutzer,
    Mittleres Paket für pda/Handy
    Große Fairflat zum surfen via Laptop.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Dies ist bei mit der Fall, Internet Pack L gebucht, immer über APN surfo2 online (auch in der HZ) und mir wurde noch nie etwas dafür berechnet außer dem eigentlichen Packpreis. Ich denke eher das der Fehler in dem Fall woanders zu suchen ist...

Im Idealfall liegt der Fehler auf der Internetseite. Dort steht nämlich:

Zitat

Bitte beachten Sie, die Besonderheiten zur Nutzung von Internet-Packs in der Homezone. Ein eventuell gebuchtes Internet-Pack-M oder -L gilt nur dann in der Homezone, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist.

Mir wurde jetzt übrigens auch per Mail zugesichert, dass das Internet-Pack-L auch in der Homezone gilt. Ich gehe davon aus, dass ich mich spätestens darauf berufen kann.

• So mir reicht es jetzt. Die bekommen die VOIP Geschichte nicht in den Griff! Nun haben sie meinen Anschluss von dsl4000 auf dsl2000 herabgesetzt ohne dass ich was wusste. Der Router hängt sich immer noch auf. Ist das also die Problemlösung seitens o2 einfach den Post zu drosseln? Ich habe nen Hals das gibt es nicht!

2 Monate lief alles bestens und die letzten 2 Monate habe ich nur noch Ärger!

• Evtl. mit einer Fritz!Box probieren? Vielleicht läuft dann besser. Der Firtz hängt sich zumindest nicht auf, sondern startet neu bei Problemen

• Kann mir einer sagen, wann der Router kommt, wenn am 11.2. schaltung ist und Im Interent unter "Routerversand" Customer in Progress (mit Häckchen) vermerkt ist?! Problem ist, ich bin nur bis 1. Februar da und am 11. bei der Schaltung ist nur meine Freundin daheim und das auch nur am 11.

44forum.de // die Smarte Comunity

• warte einfach ab und so 10-14 tage vor schaltung bei o2 anrufen und nachfragen ob der unterwegs ist der router. wenn nicht wird man den versand veranlassen und ist noch vor schaltung da.

kannst natürlich auch bis nach der schaltung warten, nur dann haste kein inet und mußt unnötig lange warten ;) und ne reklamation ist auch unötig aufwand und bringt dich auch nicht direkt online. seiden hast bereits ne dsl hardware da vom alten anbieter oder so, dann kannste es auch abwarten und auf ne gutschrift hoffen von o2.

• Ich wiederhole mich jetzte quasi mal weil ich beim letzten mal keine Antwort bekommen habe:

Hallo,
    ich habe folgndes Problem:
    Nach dem Reset meines o2-DSL-Routers kann ich nicht mehr über den iPod Touch ins Internet.
    Mein Touch findet alle in der Umgebung befindlichen WLAN Netzwerke. Auch mein o2DSL. Wenn ich dann mein Netzwek anwähle und mein Passwort eingebe, verbindet sich mein Touch scheinbar mit meinem o2DSL Netzwerk. Es wird dann ein kleines Häckchen vor "o2DSL" angezeigt". Auch oben erscheint das WLAN Symbol. Wenn ich dann auf Safari gehe, kann ich keine Seiten öffnen. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung "Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann." Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Ich habe schon allerlei Einstellungen am WLAN Router durchprobiert. Mein Notebook hängt übrigens auch am WLAN und funktioniert ohne Probleme.
    Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Ich haben den Touch schon längst wieder verkuaf und werde bald mein iPhone bekommen und dann möchte ich damit per WLAN surfen können. Könnt ihr mir helfen???

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Mein iPhone funktioniert bestens mit dem o2-Router.
    Kann es sein, dass Du in den WLAN-Einstellungen den Proxy auf 'auto' gestellt hast!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!