ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Sieht man ja auch, die T-Com hat anstandslos den Anschluß an O2 übergeben. :mad:
Was gibt es denn inzwischen für eine Ansage bei der/den zu portierenden Rufnummer(n)?
Erscheint mir alles sehr ungewöhnlich, da ja bei Rufnummernportierung gerade eine Abstimmung des Umschalttermins erfolgt- sprich warum sollte T-Com den Anschluss abschalten, wenn o2 nicht den Termin bestätigt und damit eine DSL-Anschaltung beauftragt hat? Ich würde mal nachhaken -am besten bei T-Com und o2- ob nicht irgendwer (o2 oder T-Com) irgendwo/-wann die Rufnummernportierung 'verschlampt' hat.
-Vor Jahren bei uns quasi 'umgekehrt' passiert: da war die Portierung auf den Vertragsformularen, aber irgendwer bei o2 hat nicht das entsprechende Häkchen im IT-System gesetzt, so daß der T-Com Anschluss gar nicht abgeschaltet wurde und o2-DSL mit neuen Rufnummern geschaltet.