DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Du kannst damit an deinem DSLanschluss Faxe versenden und empfangen, was gibt es daran nicht zu verstehen, scheinbar bietet o2 keine Faxmöglichkeit und vor diesem Beitrag wurde nach einer Faxmöglichkeit gefragt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also mein Fax funktioniert .....


    Was soll ich also mit Arcor ? UNd ich versteh immer noch nixt, was Arcor.de mit Erfahrungen zu o2 DSL/Faxversand mit o2 DSl zu tun hat

    Hier stand eine Signatur.

  • Faxe empfängt man via Pia(arcor online programm) per emailanhang und kann sie dann ausdrucken, Briefe kommen im TIFF Format an.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85


    die Auszahlungen für einen o2-Vertrag werden ja immer "verrückter" :D
    http://cgi.ebay.de/o2-DSL-S-M-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    S=180,00 € M=200,00 € L=220,00 €


    Ist aber immer noch teuerer als die Rahmenverträge zu 20 Euro monatlich. Evtl. mit dem Studentenrabatt von 5 Euro monatlich wird es rechnerisch billiger, wobei ich auf der o2-Seite keine Hinweise dazu gefunden habe, nur auf Plakate an der Uni wird darauf hingewiesen.


    12*(30-5) - 180 = 120 / 12 = 10 € monatlich (DSL S Student) (gelten die gleichen Auszahllungen da überhaupt?)
    12*30 - 180 = 180 / 12 = 15 Euro monatlich (DSL S)
    12*20 - 100 = 140 / 12 = 11,66 € monatlich (DSL M Rahmenvertrag)

  • Dann ist der DSL M in den ersten 12 Monaten rechnerisch günstiger als der S:


    (3 x 15 +9 x 35 +3,95 - 200)/12 = 13,66 EUR/Monat

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukularmann
    O2 scheint die Preise und Mindestvertragsdauer für DSL zum Monatsende zu ändern:


    http://www.onlinekosten.de/for…thread.php?t=95321&page=6


    Genau genommen kostet das DSL Paket S ohne Surf- & Telefonflat schon jetzt 20 EUR, auch kostet die Phoneflat bereits monatlich 5 EUR, also wären wir beim DSL M dann auch wieder bei 35 EUR. Wenn ich bei einem, wie dort abgebildet, DSL L Paket die 16k Leitung dazu buche bin ich auch wieder bei den jetzigen 40 EUR.
    Wirklich ändern tut sich da also nicht wirklich viel - außer die MVLZ.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Wenn beim L Paket wie weiter unten im Thread steht nur DSL 4000 dabei wäre, wäre es eine verschlechterung, insofern bleibt doch alles beim alten, dsl 16000 plus 5€, hab ja schon 5€ weniger durch meinen Rahmenvertrag das reicht mir, wenn ich aber als Rahmenvertragsinhaber nochmals die Kosten um 5€ senken könnte(für Mobilfunkkunden 5€ weniger steht da), wäre ein Genion S schon sehr reizvoll, obwohl ich durch meine zwei anderen Verträgen sehr gut ausgestattet bin.
    Die 24 Monate würden mich nicht stören, sofern alles klappt, aber das probiere ich erstmal aus, in zwei Wochen habe ich Anschaltungstag, wenn der tcom techniker zum ersten Termin kommt, wäre es eine Premiere in meiner Stadt für o2, weil sie scheinbar nur bei o2 nicht kommen, bei allen anderen klappts wie am Schnürchen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Gelten die neue Preise und MVL auch für Bestandskunden? Ich meine für solche, die bestellt, aber noch nicht angeschlossen wurden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!